Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, heute habe ich bemerkt, das es in der Lenkung leicht knackt. Also wenn der Motor aus ist und ich im Stand das Lenkrad leicht anrucke,...

  1. #1 mcbrian, 08.02.2012
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Moin,
    heute habe ich bemerkt, das es in der Lenkung leicht knackt.
    Also wenn der Motor aus ist und ich im Stand das Lenkrad leicht anrucke, dann ist ein deutliches kurzes Knacken zu hören bzw zu spüren. Es ist auch egal ob ich kurz nach links oder nach rechts einschlage.
    Wenn Motor an, dann nix mit knacken.

    Ich habe heute schon den FFH kontaktiert und soll morgen vorbeikommen.
    Hat einer von euch ne Idee oder das selbe Problem ?

    Viele Grüsse
     
Thema:

Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

    Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...