Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, heute habe ich bemerkt, das es in der Lenkung leicht knackt. Also wenn der Motor aus ist und ich im Stand das Lenkrad leicht anrucke,...

1. #1 mcbrian, 08.02.2012
    mcbrian

mcbrian Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Moin,
    heute habe ich bemerkt, das es in der Lenkung leicht knackt.
    Also wenn der Motor aus ist und ich im Stand das Lenkrad leicht anrucke, dann ist ein deutliches kurzes Knacken zu hören bzw zu spüren. Es ist auch egal ob ich kurz nach links oder nach rechts einschlage.
    Wenn Motor an, dann nix mit knacken.

Ich habe heute schon den FFH kontaktiert und soll morgen vorbeikommen.
    Hat einer von euch ne Idee oder das selbe Problem ?

Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt im Stand bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  3. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...