Lenkung knackt???

Diskutiere Lenkung knackt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag mein Auto aus der Werkstatt abgeholt, weil das Radlager kaputt war. Also eigentlich müsste ich sagen das...

  1. #1 an.kr.1812, 23.01.2010
    an.kr.1812

    an.kr.1812 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999
    Hallo zusammen,

    ich habe am Donnerstag mein Auto aus der Werkstatt abgeholt, weil das Radlager kaputt war. Also eigentlich müsste ich sagen das ich mir hinten auf der rechten Seite alles aufgeraucht habe, von ABS Sensor bis Radlager.

    Als ich dann am Freitag gefahren hat das Auto beim lenken immer kurz geknackt. Es ist egal ob ich nach dem gerade fahren nach links oder rechts lenke (eine viertel-halbe drehung). Nach dem knacken kann ich ganz normal weiter lenken ohne weiteres knacken.

    Was kann das sein und wie teuer kann es werden?
    Kann es sein das die Werkstatt da nachgeholfen ohne denen etwas zu unterstellen.

    Vielen Dank

    Gruss Anke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkung knackt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung knackt ford kuga

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt??? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...