Lenkung knarscht wenn ich nach links lenk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 06.02.2006.

  1. #1 Focus1.8Ghia, 06.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hallo zusammen

    Und zwar hab ich heut gehört das vorne irgendwas knarscht an der Lenkung jedes mal wenn ich nach links lenk egal ob er steht oder im Fahren knarscht es komisch vorne was kann das sein?Kann ichmir dann gleich n Baum auf der Autobahn mieten wo ich dagegen fahr wenn die Lenkung dann kaputt ist?Vielleicht weiss es ja von euch einer

    Gruss Cindy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    eine mögliche Ursache wären z.b. die Stabistangen, die Kugelköpfe schlagen entweder aus oder werden fest.
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 06.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    und ist das gefährlich?
     
  5. #4 petomka, 06.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    nicht wirklich, aber es ist ein unangenehmes Geräusch,wenns denn wirklich die Stabistangen sind.
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 06.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    im Auto chat meinte sie was anderes aber da labern die auch viel die meine des sei gefährlcih enn da ne kugel raus hüpft dann war es das mit lenken??!!ich hab echt keine Ahnung sorry
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr?
     
  8. #7 Focus1.8Ghia, 06.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    bj 99 und 68000km
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ok, dann kommt nicht in Frage was ich posten wollte. Betrifft nur das neue Modell.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus1.8Ghia, 06.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hmm aber muss morgne mal mein freundlichen anrufen was der meint net das ich auf dem baum bald lande :-(
     
  12. #10 Focus1.8Ghia, 09.02.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Huhu

    So gestern war ich bei meinem Freundlichen und hab ihm das gesagt wegen dem knarschen der Lenkung. Dann nahm er mein Auto und hat er gleich in die Werkstatt gefahren die haben das gleich gemacht (Kostenlos). Es war das Stabistäbchen also so n Stäbchen vom Stabi zum Querlenker des war gebrochen.
     
Thema:

Lenkung knarscht wenn ich nach links lenk

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarscht wenn ich nach links lenk - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...