Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung quietscht innen von Lenksäule

Diskutiere Lenkung quietscht innen von Lenksäule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich lenke quietscht es leicht im Innenraum. Also das Geräusch ist definitiv innen, sollte von der Lenksäule kommen. Es klingt so, als ob ein...

1. #1 striker75, 17.06.2011
    striker75

striker75 Forum As

Wenn ich lenke quietscht es leicht im Innenraum. Also das Geräusch ist definitiv innen, sollte von der Lenksäule kommen. Es klingt so, als ob ein Gummi trocken beim Lenken läuft. Ich würde es hinter der Lenksäulenverkleidung tippen.

Ist da irgendwo die Lenksäule in Gummi gelagert? Kann es dort z.B. mit Silikonspray erreichen?

Servoöl ist genug drin, verliert auch nichts, Geräusch ist aussen nicht zu hören.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nimm lieber ein Multifunktionsspray (zB. WD-40), sprüh mal die Gelenke im Fußraum ein und den Übergang in den Motorraum, wenn das nichts bringt mußt du mal die Verkleidung abmachen und schauen ob du da noch was schmieren kannst.

Thema: Lenkung quietscht innen von Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 quietschen beim lenken

Die Seite wird geladen...

Lenkung quietscht innen von Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...