Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Diskutiere Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Jungs! Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt...

  1. #1 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    Hi Jungs!

    Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt noch fahren kann. hab schon gelesen dass es wohl das kreuzgelenk ist.

    Was kostet ds Ding?

    Und ist es kompliziert das Teil auszuwechseln? Oder brauch ich dafür eine Hebebühn und spezielles Werkzeug?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Lars
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hast du schon mal überlegt das es vielleicht nur die servoflüssigkeit ist oder die servopumpe?
     
  3. #3 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    hab keine servolenkung leider :oops: dann kanns nur kreuzgelenk sein oder?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa dann lässt darauf schließen. Aber wie das jetzt mit dem ausbau aussieht kann ich dir nicht sagen da ich dieses Problem zum Glück noch nie hatte
     
  5. #5 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe.. zum glück hast du keine servolenkung...

    das kreuzgelenk kostet nicht viel. 30 euro oder so.
    einbau bekommst du auch selber hin.
     
Thema:

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Die Seite wird geladen...

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...