Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Diskutiere Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Jungs! Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt...

  1. #1 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    Hi Jungs!

    Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt noch fahren kann. hab schon gelesen dass es wohl das kreuzgelenk ist.

    Was kostet ds Ding?

    Und ist es kompliziert das Teil auszuwechseln? Oder brauch ich dafür eine Hebebühn und spezielles Werkzeug?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Lars
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hast du schon mal überlegt das es vielleicht nur die servoflüssigkeit ist oder die servopumpe?
     
  3. #3 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    hab keine servolenkung leider :oops: dann kanns nur kreuzgelenk sein oder?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa dann lässt darauf schließen. Aber wie das jetzt mit dem ausbau aussieht kann ich dir nicht sagen da ich dieses Problem zum Glück noch nie hatte
     
  5. #5 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe.. zum glück hast du keine servolenkung...

    das kreuzgelenk kostet nicht viel. 30 euro oder so.
    einbau bekommst du auch selber hin.
     
Thema:

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Die Seite wird geladen...

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.

    Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.: Guten Tag. Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Dicken. Es handelt sich um einen 91'er GAE 2.0 DOHC Zuerst fiel mir auf das in...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) lenkung geht nach drift sehr schwer

    lenkung geht nach drift sehr schwer: hallo zusammen habe einen ford mustang gt bj 07/2005 zu meinem problem, habe gerade ein zweimal gedriftet das tcs dazu ausgeschalten und jetzt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW lenkung geht schwer

    lenkung geht schwer: Hallo habe ne Farge seit kurzem habe ich bei meiner Lenkung ein knacken und geht schwer aber nur wenn das auto warm ist ich habe schon gekuckt ob...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe ! Meine lenkung!

    Hilfe ! Meine lenkung!: Hallo ihr lieben ! Also so langsam bin ich ueberfordet . Mein Ka macht mir echt sorgen. WICHTIG ! MEIN AUTO HAT KEINE SERVO LENKUNG ! ! !...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Lenkung geht teils schwer

    Lenkung geht teils schwer: Hallo, Wollen gebrauchten Galaxy kaufen jahrgang 2010 und habe bei der Probefahrt festgestellt, dass sich das Lenkrad von der geradeaus Stellung...