Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Diskutiere Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Jungs! Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt...

  1. #1 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    Hi Jungs!

    Meine Lenkung kann man eigentlich kaum noch bewegen, ich denke ich muss demnächst erstma die mukkibude besuchen damit ich überhaupt noch fahren kann. hab schon gelesen dass es wohl das kreuzgelenk ist.

    Was kostet ds Ding?

    Und ist es kompliziert das Teil auszuwechseln? Oder brauch ich dafür eine Hebebühn und spezielles Werkzeug?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hast du schon mal überlegt das es vielleicht nur die servoflüssigkeit ist oder die servopumpe?
     
  4. #3 Larsilein, 24.08.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    hab keine servolenkung leider :oops: dann kanns nur kreuzgelenk sein oder?
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa dann lässt darauf schließen. Aber wie das jetzt mit dem ausbau aussieht kann ich dir nicht sagen da ich dieses Problem zum Glück noch nie hatte
     
  6. #5 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe.. zum glück hast du keine servolenkung...

    das kreuzgelenk kostet nicht viel. 30 euro oder so.
    einbau bekommst du auch selber hin.
     
Thema:

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln?

Die Seite wird geladen...

Lenkung sehr schwer! schwierig auszuwechseln? - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  4. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...