Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW lenkung sehr schwergängig

Diskutiere lenkung sehr schwergängig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich weiblich:rotwerden:, nicht wirklich ein autofreak, habe einen ford focus turier combi 2.0 bj 1998 seit heut morgen ist die lenkung...

1. #1 malli1985, 01.03.2013
    malli1985

malli1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus Turnier bj 1999 2.0 Benziner
    hallo, ich weiblich:rotwerden:, nicht wirklich ein autofreak, habe einen ford focus turier combi 2.0 bj 1998 seit heut morgen ist die lenkung sehr schwergängig. hat jemand eine idee oder tipp woran es liegen könnte? fehlt vielleicht einfach nur irgendeine flüssigkeit? freu mich auf tipps:top1:!!!!

2. #2 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit der Flüssigkeit mußt du nachschauen ;-) (hinten rechts im Motorraum der längliche Behälter), ist der Behälter leer ist wohl was undicht, gab es Geräusche?

3. #3 Meikel_K, 02.03.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau Dir auch mal die Reifen an. Es kann sein, dass Du Dir gestern vor dem Abstellen einen Nagel in einen Reifen gefahren hast und der Reifen über Nacht nennenswert Luft verloren hat.

Brennt irgendeine Kontrollleuchte? Wenn der Keilrippenriemen gerissen ist, werden Servopumpe, Generator und Kühlwasserpumpe nicht angetrieben.

Thema:

lenkung sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

lenkung sehr schwergängig - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995