Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW lenkung sehr schwergängig

Diskutiere lenkung sehr schwergängig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich weiblich:rotwerden:, nicht wirklich ein autofreak, habe einen ford focus turier combi 2.0 bj 1998 seit heut morgen ist die lenkung...

  1. #1 malli1985, 01.03.2013
    malli1985

    malli1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus Turnier bj 1999 2.0 Benziner
    hallo, ich weiblich:rotwerden:, nicht wirklich ein autofreak, habe einen ford focus turier combi 2.0 bj 1998 seit heut morgen ist die lenkung sehr schwergängig. hat jemand eine idee oder tipp woran es liegen könnte? fehlt vielleicht einfach nur irgendeine flüssigkeit? freu mich auf tipps:top1:!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit der Flüssigkeit mußt du nachschauen ;-) (hinten rechts im Motorraum der längliche Behälter), ist der Behälter leer ist wohl was undicht, gab es Geräusche?
     
  4. #3 Meikel_K, 02.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau Dir auch mal die Reifen an. Es kann sein, dass Du Dir gestern vor dem Abstellen einen Nagel in einen Reifen gefahren hast und der Reifen über Nacht nennenswert Luft verloren hat.

    Brennt irgendeine Kontrollleuchte? Wenn der Keilrippenriemen gerissen ist, werden Servopumpe, Generator und Kühlwasserpumpe nicht angetrieben.
     
Thema:

lenkung sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

lenkung sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...