Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkung vibriert im Leerlauf

Diskutiere Lenkung vibriert im Leerlauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat hier jemand eine Ahnung warum meine Lenkrad im Leerlauf vibriert? Das Auto macht mich langsam fertig

1. #1 Hennes 72, 31.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Hat hier jemand eine Ahnung warum meine Lenkrad im Leerlauf vibriert? Das Auto macht mich langsam fertig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du stehst oder du den Wagen rollen läßt?

am besten schauen wenn du die Sommerreifen montierst ob sich was verändert, und auch das Auto unten durchschauen, ob an der Achse was ausgeschlagen ist

4. #3 Hennes 72, 31.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Nein.. Im Stand

Thema:

Lenkung vibriert im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Lenkung vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...