Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkung vibriert im Leerlauf

Diskutiere Lenkung vibriert im Leerlauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat hier jemand eine Ahnung warum meine Lenkrad im Leerlauf vibriert? Das Auto macht mich langsam fertig

  1. #1 Hennes 72, 31.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand eine Ahnung warum meine Lenkrad im Leerlauf vibriert? Das Auto macht mich langsam fertig
     
  2. #2 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du stehst oder du den Wagen rollen läßt?

    am besten schauen wenn du die Sommerreifen montierst ob sich was verändert, und auch das Auto unten durchschauen, ob an der Achse was ausgeschlagen ist
     
  3. #3 Hennes 72, 31.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nein.. Im Stand
     
Thema:

Lenkung vibriert im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Lenkung vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  2. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...