Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die...

1. #1 Scorpio-Markus, 11.04.2005
    Scorpio-Markus

Scorpio-Markus Guest

Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die sau.

Also bitte helft mir ich will keine 1000EURO (original) oder 400euro von autoteile conrad ausgeben.vielleiht gibt es ja :cry: alternativen.dankeschön

markus

Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Spurstange innen Spiel auf Seite der Lenkung/Achsmanschette

Spurstange innen Spiel auf Seite der Lenkung/Achsmanschette: Hallo zusammen, ich schon wieder :) Leider habe ich immer noch Spiel an der inneren Spurstange auf Seite der Achsmanschette sprich Lenkung. Bei...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Explosionszeichnung Lenkung

Explosionszeichnung Lenkung: Hallo, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung von der Lenkung/Fahrwerk? Hintergrund: Ich habe Spiel an der inneren Spurstange, nicht am...
  3. Ford S-Max startet nicht, Fehlermeldung "Lenkung defekt"

Ford S-Max startet nicht, Fehlermeldung "Lenkung defekt": Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Die Tage bin ich auf Heimreise gewesen und habe an einer Autobahnraststätte angehalten und den Motor...
  4. Wasser im Fussraum Fahrerseite, durch Schaumstoff der Lenkung

Wasser im Fussraum Fahrerseite, durch Schaumstoff der Lenkung: Hallo Zusammen, nach einer unendlichen Suche, nach einen vermutlichen Wassereintritt / Feuchtigkeit im Fzg, wegen des ständig muffigen Geruches...
  5. Todesurteil Lenkung undicht ??

Todesurteil Lenkung undicht ??: Guten Morgen zusammen, eigentlich habe ich weder eine Frage noch einen Tip für irgendwas oder irgendjemand. Ich schreibe, weil ich eine Schulter...