Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die...

  1. #1 Scorpio-Markus, 11.04.2005
    Scorpio-Markus

    Scorpio-Markus Guest

    Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die sau.

    Also bitte helft mir ich will keine 1000EURO (original) oder 400euro von autoteile conrad ausgeben.vielleiht gibt es ja :cry: alternativen.dankeschön

    markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab

    Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab: Schönen Guten Tag Liebe Community, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Fiesta MK8 1.0l 125 PS. Nämlich beim starten kann es sein dass er erst...
  2. Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!

    Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er...
  3. Lenkung ausgeschlagen

    Lenkung ausgeschlagen: Hallo Freunde, jetzt wirds (relativ) teuer.:( Ein zartes Klopfen von vorne rechts lies mich aufhorchen und einen Termin auf der Bühne...
  4. Lenkung steht nach links und zieht auch links

    Lenkung steht nach links und zieht auch links: Hallo, habe Querlenker links wegen defekten Traggelenk gewechselt. Seit dem zieht der Wagen nach links, auch das Lenkrad steht etwas nach links....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusche in der Lenkung knarzen / quietschen

    Geräusche in der Lenkung knarzen / quietschen: Hallo zusammen, erstmal ein frohes Neues und allzeit gute Fahrt :top2:, ich habe in kleines Problem mit meinem Focus (Bj.2012/1.6TDci 180t km)....