Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die...

1. #1 Scorpio-Markus, 11.04.2005
    Scorpio-Markus

Scorpio-Markus Guest

Hallo Ich such für meinen Scorpio Tunier 2,3 16 v eine Lenkung oder eine Firma die meine alte Lenkung wieder abdichten kann. Die sifft wie die sau.

Also bitte helft mir ich will keine 1000EURO (original) oder 400euro von autoteile conrad ausgeben.vielleiht gibt es ja :cry: alternativen.dankeschön

markus

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung: Hallo mein Name iss Markus Ich habe mir letzte Woche einen mondeo mk3 aus 2006 2 Liter tdci Motor gekauft. Nun hat er so nen knacken in der...
  2. Fiesta geht bei Lenkung nicht in die Kurve

Fiesta geht bei Lenkung nicht in die Kurve: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe diesbezüglich leider nichts passendes gefunden. Mein Fiesta (Bj 2016) hat sporadisch...
  3. C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?

C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?: Hallo zusammen, mein C-Max treibt mich wieder in den Wahnsinn. Habe wohl ein Montagsauto. Kurze Historie: C-Max Bj. 2014, 125 PS, Ecoboost 1.0,...
  4. Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab

Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab: Schönen Guten Tag Liebe Community, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Fiesta MK8 1.0l 125 PS. Nämlich beim starten kann es sein dass er erst...
  5. Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!

Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er...