Lenkung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Sanja, 19.05.2007.

  1. Sanja

    Sanja Guest

    Hallo Ihr zusammen...

    Vorweg, ich bin bis dato mit einem Toyota AYGO von meiner Mutter gefahren, muss aber jetzt für meinen job nen eigenen Wagen haben und habe mir deshalb nen alten Fiesta Baujahr 1995 geholt.

    Meine Frage jetzt, wenn ich langsam fahre. Sagen wir mal bis 50 km/h, dann merke ich manchmal einen kleinen Widerstand beim lenken nach rechts oder Links. Meist von der Ausgangsstellung her.

    Wenn ich über diesen Widerstand hinweg bin gehts leichter.
    Bei mehr Tempo konnte ich das noch nicht feststellen.

    Ist das normal? Ich hab ja keine Ahnung weil ich vorher nie so ein Auto ohne SERVO gefahren bin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. Sanja

    Sanja Guest

    das könnte sein, nur dann kann ich mir nicht erklären, warum es bei einem schnellen fahren nicht so ist...oder wäre dass dann auch normal?
     
  5. #4 petomka, 19.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am besten du lässt deine Lenkung Sicherheitshalber mal von einer Fachwerkstatt unverbindlich anschauen, sicher ist sicher.

    Nicht böse sein, aber ich werde hier im Forum bestimmt nicht schreiben, dass bei dir am Fahrzeug mit der Lenkung alles normal ist. Morgen hängst du deswegen am Baum, und nur weil hier jemand sagt das sei normal.
     
  6. Sanja

    Sanja Guest

    wollte den wagen die tage sowieso durchchecken lassen...

    danke trotzdem
     
Thema:

Lenkung?

Die Seite wird geladen...

Lenkung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag

    Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte: Mein Fiesta (BJ 2011, 1,25 82PS) macht ein Klopfgeräusch wenn ich die Lenkung...