Lenkung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von sweety, 25.07.2007.

  1. sweety

    sweety Guest

    Hallo zusamm,

    habe folgendes Problem mit meinem Fiesta und zwar kommt er nicht durchm TüV, weil angeblich zu viel spiel in der Lenkung ist. Er hat keine Servo und is Bj.92 1,3l

    Was könnte das den verursachen???? Oder woran kann es liegen??


    Bedank mich schon mal im voraus für eure bemühungen



    Mfg
    Sweety
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Möglich wären da die Spurstangenendstücke, die Spurstange selbst, das Kreuzgelenk der Lenkspindel, oder das Lenkgetriebe selbst.
     
  4. sweety

    sweety Guest

    Könnte das den nur das Kreuzgelenk sein??? Weil nen freund meinte das :gruebel:
     
  5. #4 petomka, 26.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Könnte sein, kann ich aber von hier nicht sehen. Meine Glaskugel ist derzeit zur Reparatur :lol: (kleiner Scherz am Rande:))
     
  6. sweety

    sweety Guest

    Is klar Babba :zunge1:
     
  7. #6 Manni D, 29.07.2007
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Kreuzgelenk kommt sehr oft vor,ist eine Fiesta Krankheit.
    Kann man aber sehen,einer lenkt und ein Anderer beobachtet das Kreuzgelenk im Motorraum.Im Fußraum ist auch noch ein Kreuzgelenk,kann auch defekt sein(war bei mir so)
    Gruß Manni
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag

    Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte: Mein Fiesta (BJ 2011, 1,25 82PS) macht ein Klopfgeräusch wenn ich die Lenkung...