Lenkung

Diskutiere Lenkung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusamm, habe folgendes Problem mit meinem Fiesta und zwar kommt er nicht durchm TüV, weil angeblich zu viel spiel in der Lenkung ist. Er...

1. sweety

sweety Guest

Hallo zusamm,

habe folgendes Problem mit meinem Fiesta und zwar kommt er nicht durchm TüV, weil angeblich zu viel spiel in der Lenkung ist. Er hat keine Servo und is Bj.92 1,3l

Was könnte das den verursachen???? Oder woran kann es liegen??

Bedank mich schon mal im voraus für eure bemühungen

Mfg
    Sweety

2. #2 petomka, 25.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Möglich wären da die Spurstangenendstücke, die Spurstange selbst, das Kreuzgelenk der Lenkspindel, oder das Lenkgetriebe selbst.

3. sweety

sweety Guest

Könnte das den nur das Kreuzgelenk sein??? Weil nen freund meinte das :gruebel:

4. #4 petomka, 26.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Könnte sein, kann ich aber von hier nicht sehen. Meine Glaskugel ist derzeit zur Reparatur :lol: (kleiner Scherz am Rande:))

5. sweety

sweety Guest

Is klar Babba :zunge1:

6. #6 Manni D, 29.07.2007
    Manni D

Manni D Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Kreuzgelenk kommt sehr oft vor,ist eine Fiesta Krankheit.
    Kann man aber sehen,einer lenkt und ein Anderer beobachtet das Kreuzgelenk im Motorraum.Im Fußraum ist auch noch ein Kreuzgelenk,kann auch defekt sein(war bei mir so)
    Gruß Manni

Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...