Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lenkung

Diskutiere Lenkung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, bin aus den Beiträgen nicht richtig schlau geworden! Meine Freundin fährt einen Fiesta Typ III und bei Ihr zieht es die Lenkung auch...

  1. #1 dragondevil386, 01.12.2008
    dragondevil386

    dragondevil386 Guest

    Hi Leute,

    bin aus den Beiträgen nicht richtig schlau geworden!

    Meine Freundin fährt einen Fiesta Typ III und bei Ihr zieht es die Lenkung
    auch immer derbst wenn eine Bodenwelle oder eine Spurrille kommt zu einer seite allerdings ist es immer unterschiedlich mal links mal rechts und das lenkrad steht dann auch erstmal nicht mehr so wie es soll!

    weis einer von euch was das sein könnte??? ich kenne mich mit ford nicht aus!!!

    danke schonmal im vorraus!


    grüß dragon
     
  2. #2 mk5_fahrer, 01.12.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    spur mal vermessen lassen.das vermessen allein kostet ca. 30euro rum.dann kannst du sicher sagen worans liegt.

    wenns verstellt ist stellen sies für weitere ca. 30euro auch ein und das passt dann wieder.
    sollte die karosserie verzogen sein wär das das größere übel :mies:
     
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kontrollier mal die Büchsen vom Querlenker, die gehen bei dem Fiesta gerne mal kaputt.
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...