Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP lenkung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von dickerliebhaber69, 14.03.2009.

  1. #1 dickerliebhaber69, 14.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,so nächstes problem an meinem auto,langsam bin ich das echt satt :gruebel:
    und zwar äußert sich das so:
    wenn ich etwas langsamer fahre,ca 50 ,habe ich so eine art "klackern" im der lenkung,beim schneller fahren oder gas geben ist das kaum noch da.wenn ich geradeaus fahre ist das am stärksten,in kurven gehts.habe auch leichtes spiel in der lenkung.hab den wagen mal auf einer seite hochgebockt und an dem vr gerüttelt,kann den nen paar cm eindrehen,also als ob ich von oben lenken würde.das kann doch auch nicht normal sein.hat da einer nen tipp für mich?will da echt kein geld mehr investieren.dann verschrott ich den lieber.
    gruß joen

    hat sich wohl erledigt,mechaniker sagt das wäre nen lenkkopflager oder wie das ding heißt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 15.03.2009
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Na du das kann ganz normaler Verschleiss sein, ist ja kein Neuwagen!!

    Habe bei meinem letztes jahr auch die Querlenker und Koppelstangen vorne getauscht, und nun ist warten auf die Radlager angesagt!!!!

    Schau mal ob die Gummibuchsen der Querlenker noch gut sind!!
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 15.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Servogetriebe ausgelutscht ?
     
Thema:

lenkung

Die Seite wird geladen...

lenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag

    Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte: Mein Fiesta (BJ 2011, 1,25 82PS) macht ein Klopfgeräusch wenn ich die Lenkung...