S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Lenkung meines S-MAX. Regelmäßig zeigt er beim Kurveneinschlad den Willen, geradeaus...

  1. riwa

    riwa Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-Max, 2006, 2,0l TDCI 140 PS
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Lenkung meines S-MAX. Regelmäßig zeigt er beim Kurveneinschlad den Willen, geradeaus zu laufen, was ich dann nur mit entsprechendem Kraftaufwand verhindern kann. Aussage der Fachwerkstatt war zuesrt, daß die Lenkung gewechselt werden muß. Nach zwei Tagen meldete sich die Werkstatt erneut und wollte es mit einer einfachen Schmierung der Lenksäule probieren. Dies verbesserte die Lage aber nur vorübergehend. Nun stehe ich wieder am Ausgangspunkt. Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen??
    Danke
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...