S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Lenkung meines S-MAX. Regelmäßig zeigt er beim Kurveneinschlad den Willen, geradeaus...

  1. riwa

    riwa Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-Max, 2006, 2,0l TDCI 140 PS
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Lenkung meines S-MAX. Regelmäßig zeigt er beim Kurveneinschlad den Willen, geradeaus zu laufen, was ich dann nur mit entsprechendem Kraftaufwand verhindern kann. Aussage der Fachwerkstatt war zuesrt, daß die Lenkung gewechselt werden muß. Nach zwei Tagen meldete sich die Werkstatt erneut und wollte es mit einer einfachen Schmierung der Lenksäule probieren. Dies verbesserte die Lage aber nur vorübergehend. Nun stehe ich wieder am Ausgangspunkt. Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen??
    Danke
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....