lenkungs problem

Diskutiere lenkungs problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber...

  1. AzaD

    AzaD Guest

    hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber die reifen bleiben stehen und bewegen sich kein stück
     
  2. #2 petomka, 22.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Baujahr wäre interessant, aber ich vermute mal dass es ein GFJ (89-95) ist? da würde ich auch ein zerbröseltes Kreuzgelenk tippen. Hast du Airbag? dann dreh besser nicht mehr am Lenkrad, sonst ist die Wickelfeder auch kaputt.
     
Thema:

lenkungs problem

Die Seite wird geladen...

lenkungs problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...