lenkungs problem

Diskutiere lenkungs problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber...

  1. AzaD

    AzaD Guest

    hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber die reifen bleiben stehen und bewegen sich kein stück
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Baujahr wäre interessant, aber ich vermute mal dass es ein GFJ (89-95) ist? da würde ich auch ein zerbröseltes Kreuzgelenk tippen. Hast du Airbag? dann dreh besser nicht mehr am Lenkrad, sonst ist die Wickelfeder auch kaputt.
     
Thema:

lenkungs problem

Die Seite wird geladen...

lenkungs problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...