lenkungs problem

Diskutiere lenkungs problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber...

1. AzaD

AzaD Guest

hallo erstma also beim ausparken hat es beim linkseinschlagen geknackt und seitdem dreht das lenkrad durch als ob es eine servo lenkung were aber die reifen bleiben stehen und bewegen sich kein stück

2. #2 petomka, 22.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Baujahr wäre interessant, aber ich vermute mal dass es ein GFJ (89-95) ist? da würde ich auch ein zerbröseltes Kreuzgelenk tippen. Hast du Airbag? dann dreh besser nicht mehr am Lenkrad, sonst ist die Wickelfeder auch kaputt.

Thema:

lenkungs problem

Die Seite wird geladen...

lenkungs problem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stocken/Haken in der Lenkung

Stocken/Haken in der Lenkung: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Licht problem

Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...