Lenkungsprobleme..ahhhhh

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von toggy, 13.02.2008.

  1. toggy

    toggy Guest

    Hallo,

    ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann!!!

    Geschichte:

    Ich habe im Dezember meine 4 Stoßdämpfer und die 2 Querlenker zusammen austauschen lassen.

    Dann ging das Problem los, immer wenn ich nach rechts oder nach links einschlage, habe ich danach beim Geradeausfahren einen jeweiligen links- oder rechtsdrall. Sprich, wenn ich das Lenkrad loslasse beim fahren, lenkt er automatisch ein. Es ist aber NICHT immer... das ist ja mein Problem...

    Es sieht so aus, als würde mein lenkrad nach der Einlenkung ein wenig stehen bleiben in der Lenkhaltung. Wenn ich es auf Geradeausspur drehe ist alles in Ordnung.

    Danach Werkstattsrat meine Spur einzustellen --> war aber alles in Ordnung.

    Ich habe auch schon seit dem einbau ein Geräuch bei den Domlagern beim Einlenken.. es knarrt.... Kann es damit zusammenhängen? Das meine Lenung vorne wg. dem knarrenen Gummi im Domlager stehen bleibt? Die wurden übrigens nicht gewechselt...

    P.S. Lenkgetriebe ist auch neu...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg Gimbel, 13.02.2008
    Jörg Gimbel

    Jörg Gimbel Guest

    Hallöchen.
    es ist sehr zu empfehlen die domlager beim Dämpferwechsel mit auszutauschen.
    Ich hatte bei meinem Sierra mal das gleiche Problem.Da lag es an den Domlagern.
    Du solltest aber dennoch die Lenkung also das Lenkgetriebe auf festen Sitz prüfen.

    MfG Jörg
     
Thema:

Lenkungsprobleme..ahhhhh

Die Seite wird geladen...

Lenkungsprobleme..ahhhhh - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge

    Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge: Hallo, ich meine, hier schon einmal von Lenkungsproblemen beim MK3 - ST gelesen zu haben, finde die Beiträge leider nicht. Kann mir bitte da...
  2. Lenkungsprobleme

    Lenkungsprobleme: Hallo Leute, ich habe soebend das Forum durchsucht aber leider nichts richtiges dazu gefunden. Nun zu meinen Problem. Ich habe seit heute ein...
  3. lenkungsprobleme gfj

    lenkungsprobleme gfj: mein gjf macht mir ein wenig sorgen. manchmal zieht er bei grader fahr nach links. ausserdem ist das lenkspiel viel zu groß. woran kann das...