lenkungsprobleme gfj

Diskutiere lenkungsprobleme gfj im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein gjf macht mir ein wenig sorgen. manchmal zieht er bei grader fahr nach links. ausserdem ist das lenkspiel viel zu groß. woran kann das...

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    mein gjf macht mir ein wenig sorgen. manchmal zieht er bei grader fahr nach links. ausserdem ist das lenkspiel viel zu groß. woran kann das liegen? spurstangenköpfe? querlenker?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chh199, 24.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2008
    chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sowohl als auch... ;-)
    Wenn er beim Beschleunigen nach links zieht, könnte der rechte Querlenker ausgeschlagen sein, beim Bremsen, dann wärs der linke.
    Aber bei nem zu großen Lenkspiel tippe ich eher auf der Spurstangenköpfe...

Einfach mal aufbocken und am Rad wackeln. Da kannste auch gleich noch de Radlager kontrollieren...
    Das Rad sollte sich nicht bewegen lassen, wenn de oben und unten drückst/ziehst. Sonst wär das Radlager auch hin.
    Und wenn das Rad klappert, wenn de links und rechts anfasst, dann ist es der Spurstangenkopf.

Den Querlenker kannste auch recht einfach prüfen.
    Wenn das Fahrzeug auf allen Rädern steht, Handbremse anziehen und dann auf das Rad treten und es versuchen nach vorn und hinten zu rollen... Sollte es sich bewegen, könnte der Querlenker hin sein...

Sorry für den Roman, aber das wäre meine Vorgehensweise... ;-)

Thema:

lenkungsprobleme gfj

Die Seite wird geladen...

lenkungsprobleme gfj - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Biete Ford Fiesta GFJ

Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  5. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...