Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkungsspiel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von brj100, 11.05.2009.

  1. brj100

    brj100 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe an der linken Seite ein lenkungsspiel festgestellt. Der Spurstangenkopf ist es aber nicht. Fühlt sich eher an wie am Ausgang des Lenkgetriebes. gibts da etwas was ich selbst tauschen kann oder muss das ganze Lenkgetriebe ersetzt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann die Spurstange sein, zum prüfen mußt du die Manschette abmachen, darunter sitzt das Kugelgelenk.

    Wenn das Gelenk Ok ist brauchst eine andere Lenkung.
     
Thema:

Lenkungsspiel

Die Seite wird geladen...

Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL extremes Lenkungsspiel

    extremes Lenkungsspiel: Es wurden schon Spurstangen und alles gewechselt jedoch hat er noch immer extremes Spiel bzw. geht die Lenkung nicht immer in die Position wie das...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lenkungsspiel Einstellen?

    Lenkungsspiel Einstellen?: Moin Moin Hab da mal ne Frage : Ich habe am WE jetzt mein Airbag Lenkrad abgehabt weiol ich den Schleifring erneuert habe ! Jettzt habe ich...