Lenkwinkel auf CAN-Bus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von t0156abe, 15.01.2008.

1. #1 t0156abe, 15.01.2008
    t0156abe

t0156abe Guest

Hallo,

ich hab einen Focus Kombi BJ2006. Bei Recherchen im Netz habe ich heraus gefunden das auf dem CAN Bus auch der aktuelle Lenkwinkel verfügbar ist. Ich verwende einen CAN-Bus Logger. Weiß vielleicht jemand die CAN.ID für den Lenkwinkel?

thx im voraus
    LG Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo stand das denn, bist du dir da ganz sicher?

Thema:

Lenkwinkel auf CAN-Bus

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkel auf CAN-Bus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Can-Bus-Decoder Problemme

Can-Bus-Decoder Problemme: Ich habe ein Witson Android A2 Radio in meinen Ford Focus mk3 Baujahr 2013.Das Problem besteht darin wenn der Can-Bus-decoder angeschlossen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!: Hallo Zusammen! Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree...
  5. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...