Leon :)
Diskutiere Leon :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, ich bin 23 und bin im Oktober 2003 erst wieder zurück nach Deutschland gekomment, nachdem ich im Ausland aufgewachsen bin. Ich...
Thema:
Leon :)
Die Seite wird geladen...
-
Leon :) - Ähnliche Themen
-
Fahrwerk Focus Mk3 ST, Vergleich Leon/Octavia?
Fahrwerk Focus Mk3 ST, Vergleich Leon/Octavia?: Hallo, bin letztens einen 182ps Benziner Focus Turnier ST MK3 gefahren, ist das normal das die "sehr" hart sind? An zu viel Druck auf den Reifen... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II
oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie... -
AMS: Ford Focus ST Turnier und Seat Leon ST Cupra 265: Sportkombis im Duell
AMS: Ford Focus ST Turnier und Seat Leon ST Cupra 265: Sportkombis im Duell: [IMG] Warum nicht mal den Sport im Transport betonen? Warum also dem Kombi nicht einen aufgeladenen Benziner mit richtig Bums unter die Haube... -
AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS
AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS: [IMG] Kombinationskraftwagen – mit der Betonung auf Kraft. Die haben der Seat Leon ST Cupra (280 PS) und Ford Focus Turnier ST (250 PS)... -
AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS
AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS: [IMG] Kombinationskraftwagen – mit der Betonung auf Kraft. Die haben der Seat Leon ST Cupra (280 PS) und Ford Focus Turnier ST (250 PS)...