Leon :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Leon, 27.01.2004.

  1. Leon

    Leon Guest

    Hallöchen,

    ich bin 23 und bin im Oktober 2003 erst wieder zurück nach Deutschland gekomment, nachdem ich im Ausland aufgewachsen bin.

    Ich lebe in Köln und fahre derzeit einen 94'er Mondeo Turnier, an dem irgendwie alles kaputt ist :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    nicht verzagen du bist ja hier an der richtigen Adresse!

    Herzlich willkommen!
     
  4. #3 Sierrazicke, 27.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Herzlich willkommen, wo im Ausland hast du denn gelebt ??
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Ich bin in Spanien aufgewachsen. Gelebt habe ich in den Orten Benissa, Jávea und Calpe - gearbeitet in Benidorm. Das ganze liegt an der Mittelmeerküste so ziemlich genau zwischen Valencia und Alicante.
     
  6. #5 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Leon!

    Auch ich wünsche Dich hier Herzlichst Willkommen in unserem Ford-Forum!

    Und das mit Deinem Auto bekommen wir schon hin! :wink:

    Mfg Holger
     
Thema:

Leon :)

Die Seite wird geladen...

Leon :) - Ähnliche Themen

  1. AMS: Ford Focus ST Turnier und Seat Leon ST Cupra 265: Sportkombis im Duell

    AMS: Ford Focus ST Turnier und Seat Leon ST Cupra 265: Sportkombis im Duell: [IMG] Warum nicht mal den Sport im Transport betonen? Warum also dem Kombi nicht einen aufgeladenen Benziner mit richtig Bums unter die Haube...
  2. AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS

    AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS: [IMG] Kombinationskraftwagen – mit der Betonung auf Kraft. Die haben der Seat Leon ST Cupra (280 PS) und Ford Focus Turnier ST (250 PS)...
  3. AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS

    AMS: Seat Leon ST Cupra vs. Ford Focus Turnier ST: Volle Ladung mit wenigstens 250 PS: [IMG] Kombinationskraftwagen – mit der Betonung auf Kraft. Die haben der Seat Leon ST Cupra (280 PS) und Ford Focus Turnier ST (250 PS)...
  4. Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

    Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar: Seit gegrüsst, meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von...
  5. Leon Cupra Spoilerlippe an Focus MK1

    Leon Cupra Spoilerlippe an Focus MK1: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat vor kurzem die Spoilerlippe vom Leon Cupra an seinen Megane geschustert. Wollte von euch mal wissen, ob...