Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Diskutiere Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...

1. #1 Geotechnic1, 16.02.2020
    Geotechnic1

Geotechnic1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2. 2,0
    Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende.

im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf 1050U/min.

wenn ich fahre und die Kupplung Trete geht die Drehzahl auf fast 2000U/min hoch und sinkt Langsam Runter...

Ziehe ich den LMM ab geht er runter mit der drehzahl 750-850

Folgende Teile sind neu bzw. sehen neu aus,.

LLRV
    das T Stück das gerne Bricht.
    LMM wurde Anscheinend auch gegen Gebraucht getauscht

man hört kein Zischen oder so. Sprich das UD Sytem solle ok sein.

dann Suche ich 2 Teile Nummern für 2 Ersatzteile. 1x Sensor Kühlmitteltemperatur MSG und 1x Kühlmitteltemperatur Sensor Kombi Instrument.

Wer mir weiter Helfen kann wäre tip top. mfg

2. #2 Caprisonne, 16.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Die Seite wird geladen...

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht - Ähnliche Themen

1. Sync3 Bluetooth Audio Probleme

Sync3 Bluetooth Audio Probleme: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer. Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden. Er spielt...
  2. Elektrik probleme

Elektrik probleme: Hallo Habe folgendes Problem bei meinem ford focus mk3 von 2016 mit 30.000km runter. 1. Start stop funktioniert nicht seit 1 jahr (vielleicht 2...
  3. Android Auto Telefonie Probleme

Android Auto Telefonie Probleme: Hallo, Ich habe schon länger das Problem und muss nun doch mal nachfragen ob jemand ne Lösung dafür hat. Ich habe mein Google Pixel immer über...
  4. ESP und Antriebsstrangleuchte Probleme

ESP und Antriebsstrangleuchte Probleme: Moin allerseits. Seit August besitze ich einen Ford Transit Kasten für die Arbeit . Nun macht er allerdings seit einigen Wochen nicht mehr ganz...
  5. im lerlauf knarrt es

im lerlauf knarrt es: hy hy leuts habe folgenes problem meine schieger mutter hat nen mazda 121 und wen ich die kuplung los lasse (lerlauf) den knat es hört sich an als...