Lernen die bei Ford Nie dazu ?

Diskutiere Lernen die bei Ford Nie dazu ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Komischer weise wen man die gebrauchten Mondeos anschaut sehen die meisten so aus als wen sie gekaut und raus gespuckt sind, total zerkratzt immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Komischer weise wen man die gebrauchten Mondeos anschaut sehen die meisten so aus als wen sie gekaut und raus gespuckt sind, total zerkratzt immer irgendwo schramme und jede menge kleinere defekte.
    Rechnerisch gesehen wen man ein Mondeo 10 jahre hat bezahlt man für die Reparaturen in dieser zeit und Wertverlust die Hälfte des Neupreises:mies:
    Die Neusten Modelle sind auch nicht besser Lernen die bei Ford Nie dazu ?
    http://www.autobild.de/artikel/dauertest-ford-mondeo-1031951.html

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    soll das ein scherz sein? ein artikel vom 16.01.2010 der hier mit sicherheit auch zu lesen war und dann noch von der autob.... :verdutzt:

Thema:

Lernen die bei Ford Nie dazu ?

Die Seite wird geladen...

Lernen die bei Ford Nie dazu ? - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.