Lesebestätigung/Zeitvorgabe

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Dirk81, 05.08.2013.

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ich weis das sich jetzt einige darüber aufregen, stört mich aber nicht, das was man einbinden könnte wäre eine Lesebestätigung, wo man erkennen kann wer wann eine Nachricht gelesen hat die man selbst geschrieben hat, und eine Zeitgebung wann man gewisse arbeiten ausführt, z.b. ich schreibe jemanden an wg Teilen, der andere sagt das er es in ein paar stunden macht ( also nachschauen ob die Teile vorhanden sind und was der Versand z.B. kostet, dann hört man nichts mehr, selbst wenn man tage später nachfragt gfibt es keine Antwort.)

zu Frage 2: als Lernhilfe könnte man ja 1 Woche den zugang sperren :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du meinst 1 woche sperren wenn die person sich auf die anfrage nicht mehr meldet?

4. #3 Kamikaze, 05.08.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich weiss, das sich jetz einige drüber aufregen, stört mich aber nicht.
    Was man einbinden könnte, wäre eine Bestrafung, falls jemand alles in einem Satz schreibt. Und dabei alles nur duch Kommas trennt, Und die Gross/Kleinschreibung vollkommen ignoriert.

Als Lernhilfe könnte man ja eine Woche den Zugang sperren

P.S.: :)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das mit der Lesebestätigung würde ich auch begrüßen.
    Den Rest halte ich mit Verlaub mal für Blödsinn. Wieso sollten wir jemanden sperren nur weil er sich nicht mehr meldet?

Das tut man zwar nicht, das geht uns aber nichts an.
    Wenn derjenige scheinbar doch nicht verkaufen will dann soll er es halt bleiben lassen.

6. #5 Fordbergkamen, 05.08.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hiermit bestätige ich diesen Thread gelesen zu haben und befinde ihn als überflüssig.
    MfG
    Dirk

Thema:

Lesebestätigung/Zeitvorgabe