Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leselampe(2 Birnen gegen Leds tauschen)

Diskutiere Leselampe(2 Birnen gegen Leds tauschen) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wird gerne bei meinem Focus im Innenraum bei der Leselampe die zwei Birnen gegen 2 Leds tauschen.die Birnen die in der leselampe sind haben...

1. rone81

rone81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 04.2004,1,6
    Hallo

wird gerne bei meinem Focus im Innenraum bei der Leselampe die zwei Birnen gegen 2 Leds tauschen.die Birnen die in der leselampe sind haben einen Metallsockel mit gegenüberliegenden Pins.hatte mir schon welche bestellt aber die haben nicht funktioniert.gibt ja unterschiedliche leds mit metallsockel.nun meine frage hat jemand von euch einen Tipp.

danke im voraus

2. #2 FocusZetec, 01.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das liegt normalerweise an der Polung, man muss darauf achten das Plus und Minus (Masse) richtig anliegen, wenn nicht muss man die LED umdrehen, wenn das wie in deinem Fall nicht möglich ist muss man die Kabel tauschen oder Lampen kaufen bei denen die Polung egal ist

du kannst ja mal die LED mit einem Kabel Direkt an der Batterie prüfen ...

Thema: Leselampe(2 Birnen gegen Leds tauschen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 leselampe

,
  2. Focus mk1 leselampe birne

Die Seite wird geladen...

Leselampe(2 Birnen gegen Leds tauschen) - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...