Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leselampe / Leseleuchte LED

Diskutiere Leselampe / Leseleuchte LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Könnte die auch in den Fiesta Mk7 passen? Sieht zumindest aus wie meine. Oder hat die zufälligerweise schon jemand oder schon jemand erfahrung...

  1. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Könnte die auch in den Fiesta Mk7 passen? Sieht zumindest aus wie meine.
    Oder hat die zufälligerweise schon jemand oder schon jemand erfahrung damit gemacht?:gruebel:

    Leselampe / Leseleuchte LED
     
  2. #2 Kölner1987, 10.02.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Sieht nicht schlecht aus hat aber einen Haken, die werden so hell sein das du die nicht während der Fahrt anmachen kannst. Habe bei mir nur eine SMD Led verbaut diese ist schon fast zu hell.
     
  3. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    hab um ehrlich zu sein nicht vor die während der fahrt anzumachen.
    Kann mich momentan nicht entscheiden welche farbe ich mir holen soll.
    Schwanke zwischen Ice blu-ray und blue sky light...

    Aber sieht so aus als ob die in den MK7 passen, oder?
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Also mir würde der Artikelstandort Südkorea mehr Sorgen machen :lol:

    Da würde ich auch lieber auf eine SMD heimischer Anbieter zurückgreifen.... ;)
     
  5. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Hab mir jetz einfach mal eine gekauft und werde darüber berichten... sofern sie ankommt :P
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die paßt nicht, steht doch in der Beschreibung daß sie nur beim "1,8T" also beim 1,8er Turbo paßt. :D

    Da bin ich ja auch mal gespannt was Du da bekommst.
     
  7. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn ... :weinen2:

    Bitte sag sowas nicht !!!:cooool:
     
  8. #8 Teufelweich, 11.02.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hallo Leute, macht Euch da was nicht stutzig? Focus bis 2011, das ist der Mk2. Den gabs doch gar nicht als Turbobenziner! Und der 1,8 Liter ist doch vor 5 oder 6 Jahren aus dem Programm gepurzelt. :gruebel: Also gabs den von 2008 - 2011 gar nicht mehr.

    Tja, wenn das Ding kleiner als Dein Ausschnitt ist, haste Pech gehabt, isses größer, dann den Dachhimmel bischen nacharbeiten.
    Ich tät mich über ein zweites Leuchtdingens ganz hinten im Himmel freuen.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Fiesta! Nicht Focus und der Motor ist für die Innenraumleuchte sowas von piepegal.

    Ich würd ja sogar sagen daß das gar nicht die Leuchte sondern nur die Platine ist.
     
  10. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Ich gehe mal stark davon aus das es nur die Platine ist.
    Und die müsste von den Bildern her auf jedenfall in das gehäuse vom MK7 passen.
     
  11. #11 Teufelweich, 11.02.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Beschreibung: 2008 - 2011 1.8T FOCUS.
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Macht nix, ist die gleiche Lampe.
     
  13. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Sooooooooooooooooooooooo... was lange währt wird endlich gut!

    Heute kam ein nettes päckchen aus Südkorea.

    Hier mal ein paar bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem man das auf Fotos schlecht sagen kann (und auf schlechten Fotos erst recht :D ) - und? Hats was gebracht?
     
  15. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Ja ich weiss die Quali is schlecht, aber bin voll zufrieden damit.
    Mega Ausleuchtung garantiert!
     
Thema:

Leselampe / Leseleuchte LED

Die Seite wird geladen...

Leselampe / Leseleuchte LED - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...