Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leselampe / Leseleuchte LED
Diskutiere Leselampe / Leseleuchte LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Könnte die auch in den Fiesta Mk7 passen? Sieht zumindest aus wie meine. Oder hat die zufälligerweise schon jemand oder schon jemand erfahrung...
Thema: Leselampe / Leseleuchte LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta mk7 leseleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Leselampe / Leseleuchte LED - Ähnliche Themen
-
LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung
LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)
ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man... -
Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion
Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit... -
Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik
Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und... -
Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?
Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...