Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leseleuchte geht nicht

Diskutiere Leseleuchte geht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007.... Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne...

  1. #1 Schnappi79, 27.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007....


    Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne raus, neue rein.... und NIX. Birne wieder raus, links rein und sie leuchtet :gruebel:

    Muss man die ganze Leuchteinheit tauschen, oder woran kann das liegen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
     
  2. #2 MucCowboy, 27.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kontaktproblem in der Leuchtenfassung?
     
  3. #3 Schnappi79, 27.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich das ausschließen kann.... ich werd nachher mal schauen, ob auf der Seite überhaupt Strom ankommt:(
     
  4. #4 Schnappi79, 31.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem gefunden.... auf der Rückseite des Tastschalters war einer der beiden Kontakte abgebrochen. Ein bisschen Lötzinn und alles geht wieder.

    Kann geschlossen werden.


     
Thema:

Leseleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...