Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leseleuchte geht nicht

Diskutiere Leseleuchte geht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007.... Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne...

  1. #1 Schnappi79, 27.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007....


    Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne raus, neue rein.... und NIX. Birne wieder raus, links rein und sie leuchtet :gruebel:

    Muss man die ganze Leuchteinheit tauschen, oder woran kann das liegen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
     
  2. #2 MucCowboy, 27.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kontaktproblem in der Leuchtenfassung?
     
  3. #3 Schnappi79, 27.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich das ausschließen kann.... ich werd nachher mal schauen, ob auf der Seite überhaupt Strom ankommt:(
     
  4. #4 Schnappi79, 31.10.2015
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem gefunden.... auf der Rückseite des Tastschalters war einer der beiden Kontakte abgebrochen. Ein bisschen Lötzinn und alles geht wieder.

    Kann geschlossen werden.


     
Thema:

Leseleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...