Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leseleuchten hinten

Diskutiere Leseleuchten hinten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe derzeit ein winziges Problemchen: Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein. Wenn ich die...

1. #1 problemio, 29.11.2011
    problemio

problemio Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein winziges Problemchen:
    Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein.
    Wenn ich die abschalte, gehen sie aus.
    Wenn ich sie (häufig) vergesse, abzuschalten, schliesse ich den Max ab, hinten brennt noch Licht. Mache ich das Auto auf und drücke auf den Knopf, bleibt das Licht an, da ja die Tür auf ist. Und beim Abschliessen geht es wieder nicht aus.
    Also bislang muss ich den Motor wieder anlassen, dann die Lampe hinten ausmachen, dann aus, raus, zu, und es wird wieder dunkel.
    Gibt es da einen einfacheren Weg??
    Gruß an alle !:cooool::cooool:

2. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut wie lange die Lampe noch anbleibt wenn du die Türen verriegelt hast?

Hast du schon geschaut wielange die Lampe anbleibt wenn du gar nichts machst?

Wirklich was machen kann man da nicht, außer die Lampe komplett auszuschalten

3. #3 Sebastian B., 30.11.2011
    Sebastian B.

Sebastian B. Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    das kenne ich auch mach es einfach von vorne aus (bei der lampe über dem fahrersitz dann geht alles aus)

Thema: Leseleuchten hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leseleuchte grand c max

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  5. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden