Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leseleuchten hinten

Diskutiere Leseleuchten hinten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe derzeit ein winziges Problemchen: Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein. Wenn ich die...

  1. #1 problemio, 29.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein winziges Problemchen:
    Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein.
    Wenn ich die abschalte, gehen sie aus.
    Wenn ich sie (häufig) vergesse, abzuschalten, schliesse ich den Max ab, hinten brennt noch Licht. Mache ich das Auto auf und drücke auf den Knopf, bleibt das Licht an, da ja die Tür auf ist. Und beim Abschliessen geht es wieder nicht aus.
    Also bislang muss ich den Motor wieder anlassen, dann die Lampe hinten ausmachen, dann aus, raus, zu, und es wird wieder dunkel.
    Gibt es da einen einfacheren Weg??
    Gruß an alle !:cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut wie lange die Lampe noch anbleibt wenn du die Türen verriegelt hast?

    Hast du schon geschaut wielange die Lampe anbleibt wenn du gar nichts machst?

    Wirklich was machen kann man da nicht, außer die Lampe komplett auszuschalten
     
  4. #3 Sebastian B., 30.11.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    das kenne ich auch mach es einfach von vorne aus (bei der lampe über dem fahrersitz dann geht alles aus)
     
Thema:

Leseleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...