Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leseleuchten hinten

Diskutiere Leseleuchten hinten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe derzeit ein winziges Problemchen: Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein. Wenn ich die...

  1. #1 problemio, 29.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein winziges Problemchen:
    Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein.
    Wenn ich die abschalte, gehen sie aus.
    Wenn ich sie (häufig) vergesse, abzuschalten, schliesse ich den Max ab, hinten brennt noch Licht. Mache ich das Auto auf und drücke auf den Knopf, bleibt das Licht an, da ja die Tür auf ist. Und beim Abschliessen geht es wieder nicht aus.
    Also bislang muss ich den Motor wieder anlassen, dann die Lampe hinten ausmachen, dann aus, raus, zu, und es wird wieder dunkel.
    Gibt es da einen einfacheren Weg??
    Gruß an alle !:cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut wie lange die Lampe noch anbleibt wenn du die Türen verriegelt hast?

    Hast du schon geschaut wielange die Lampe anbleibt wenn du gar nichts machst?

    Wirklich was machen kann man da nicht, außer die Lampe komplett auszuschalten
     
  4. #3 Sebastian B., 30.11.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    das kenne ich auch mach es einfach von vorne aus (bei der lampe über dem fahrersitz dann geht alles aus)
     
Thema:

Leseleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...