Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leseleuchten hinten

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von problemio, 29.11.2011.

  1. #1 problemio, 29.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein winziges Problemchen:
    Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein.
    Wenn ich die abschalte, gehen sie aus.
    Wenn ich sie (häufig) vergesse, abzuschalten, schliesse ich den Max ab, hinten brennt noch Licht. Mache ich das Auto auf und drücke auf den Knopf, bleibt das Licht an, da ja die Tür auf ist. Und beim Abschliessen geht es wieder nicht aus.
    Also bislang muss ich den Motor wieder anlassen, dann die Lampe hinten ausmachen, dann aus, raus, zu, und es wird wieder dunkel.
    Gibt es da einen einfacheren Weg??
    Gruß an alle !:cooool::cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut wie lange die Lampe noch anbleibt wenn du die Türen verriegelt hast?

    Hast du schon geschaut wielange die Lampe anbleibt wenn du gar nichts machst?

    Wirklich was machen kann man da nicht, außer die Lampe komplett auszuschalten
     
  4. #3 Sebastian B., 30.11.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    das kenne ich auch mach es einfach von vorne aus (bei der lampe über dem fahrersitz dann geht alles aus)
     
Thema:

Leseleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...