Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leseleuchten hinten

Diskutiere Leseleuchten hinten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe derzeit ein winziges Problemchen: Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein. Wenn ich die...

  1. #1 problemio, 29.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit ein winziges Problemchen:
    Meine Jungs schalten sich abends gerne hinten die Leseleuchten ein.
    Wenn ich die abschalte, gehen sie aus.
    Wenn ich sie (häufig) vergesse, abzuschalten, schliesse ich den Max ab, hinten brennt noch Licht. Mache ich das Auto auf und drücke auf den Knopf, bleibt das Licht an, da ja die Tür auf ist. Und beim Abschliessen geht es wieder nicht aus.
    Also bislang muss ich den Motor wieder anlassen, dann die Lampe hinten ausmachen, dann aus, raus, zu, und es wird wieder dunkel.
    Gibt es da einen einfacheren Weg??
    Gruß an alle !:cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon geschaut wie lange die Lampe noch anbleibt wenn du die Türen verriegelt hast?

    Hast du schon geschaut wielange die Lampe anbleibt wenn du gar nichts machst?

    Wirklich was machen kann man da nicht, außer die Lampe komplett auszuschalten
     
  4. #3 Sebastian B., 30.11.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    das kenne ich auch mach es einfach von vorne aus (bei der lampe über dem fahrersitz dann geht alles aus)
     
Thema:

Leseleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...