Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lester diffuser und sportauspuff

Diskutiere Lester diffuser und sportauspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe vor mir einen Lester diffusor zu kaufen und nicht ist meine Frage auf dem Bild von Lester kann man ja sehen das der Auspuff im...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo

Ich habe vor mir einen Lester diffusor zu kaufen und nicht ist meine Frage auf dem Bild von Lester kann man ja sehen das der Auspuff im diffusor liegt

Wenn ich jetzt einen sportauspuff kaufe denn kommt der Auspuff ja unter den diffusor sieht das denn nicht schlecht aus? Oder kann man das dann irgendwie in dem diffusor setzen?

2. Dome

Dome Guest

Du kannst beim Hersteller nachfragen (sollte nicht unbedingt eine Billig-Marke sein) ob er die Endrohre entsprechend deiner Angabe höher schweißt.
    Hab ich bei Friedrich Motorsport gemacht,wäre kein Problem gewesen.

Gruß FOFI

Thema:

Lester diffuser und sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Lester diffuser und sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  3. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, kennt jemand die FA. eps uitlaten. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Duplex Sportauspuff für den 1.5 Turnier verbaut wurde....
  4. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...