1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer

Diskutiere Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer ///verkauft/// Hey biete hier meine im Frühjahr gekauften (auch im Forum) Lester Seitenschweller...

1. #1 massi255, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    massi255

massi255 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,4l Duratec, 2006
    Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer ///verkauft///

Hey

biete hier meine im Frühjahr gekauften (auch im Forum) Lester Seitenschweller für den Fiesta MK6 3 Türer an sie sind eigentlich noch genauso wie ich Sie erstanden habe. In einem Top Zustand noch nicht grundiert noch nicht verbaut. Teilegutachten lege ich dazu der Vorbesitzer hat die erste Seite verschlampt aber auf dieser steht zum Glück nichts was die Seitenschweller betrifft. Da es ein komplett Gutachten für alle Lester Teile ist.
    Hier noch ein Link:

http://www.lester.it/it/dettaglio.php?a=1155

Preislich dachte ich an 120 Euro inkl. Versand

Nehme auch gerne Paypal Zahlungen entgegen

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Lester Seitenschweller Fiesta MK6 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...