Letzte Fragen vor dem ST Kauf!!!
Diskutiere Letzte Fragen vor dem ST Kauf!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordfreunde. Da es ja Montag ans Eingemachte geht,wollte ich mich noch ein wenig von Euch beraten lassen. Da ich wahrscheinlich das Sony...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema:
Letzte Fragen vor dem ST Kauf!!!
Die Seite wird geladen...
-
Letzte Fragen vor dem ST Kauf!!! - Ähnliche Themen
-
7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?
7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006
Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht... -
ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten
ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren
Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit... -
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.