Letzte Info´s zum geileKarre.de Tuningfestival

Diskutiere Letzte Info´s zum geileKarre.de Tuningfestival im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Auf zum geileKarre.de Tuning Festival! Fr.26.- So.28. August 05 Auf der XXL-Location Altes Lager bei Jüterbog 8) Auf dem riesigen,...

1. #1 GK-Orgteam, 09.08.2005
    GK-Orgteam

GK-Orgteam Guest

Auf zum geileKarre.de Tuning Festival!

Fr.26.- So.28. August 05
    Auf der XXL-Location Altes Lager bei Jüterbog 8)

Auf dem riesigen, 500.000 qm großen Gelände erwartet Euch am letzten Augustwochenende eine megafette Party. Die Highlights:

- 1/8 Meile Rennen – gegeneinander – powered by MSTO
    - Show & Shine
    - Offizielles db Drag Race (Soundcheck)
    - Über 200 Pokale!
    - Mega-Party´s am Freitag und Samstag Abend, u.a. mit DJ Hooligan
    - Live vor Ort: Lina van de Mars von Tuning TV
    - Die beste Musik und alle Info´s „On Air“ auf Festival Radio 94,0 MHz

Noch bis zum 18. August könnt Ihr Euch die begehrten TOP-Tickets für das Tuningfestival im Vorverkauf sichern! Diese beinhalten das Wochenend-Ticket inkl. Parken und Campen auf dem TOP-Campingplatz mit für Euch reservierter Standfläche, freie Teilnahme an allen Shows, Soundcheck sowie Show & Shine, außerdem T-Shirt und Schlüsselband. Ihr erhaltet die TOP-Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie hier.
    Eine Übersicht über alle Tickets und Preise findet Ihr unter http://www.tuningfestival.de.

Club-Tickets zu Sonderkonditionen: :D

Ihr plant mit Eurem Club oder mit mehr als 10 Teilnehmern zum geileKarre- TUNING FESTIVAL zu kommen? Dann haben wir für Euch vergünstigte Club-Konditionen. Die Club-Karten könnt Ihr bis zum 18. August hier bestellen.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party!

Das geileKarre Tuning Festival Organisations-Team

Thema:

Letzte Info´s zum geileKarre.de Tuningfestival

Die Seite wird geladen...

Letzte Info´s zum geileKarre.de Tuningfestival - Ähnliche Themen

1. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer

ich benötige eine ür meinen Ford S-max Baujahr 2012 Titanium S. Ist ein sichtbarer: Ich benötige eine Anhängerkupplung für meinen S-Max Bj. 2012 Titanium S. Ist es richtig dass ein sichtbarer Ausschnitt durch die Montage...
  4. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden