Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchte der Handbremse leuchtet nicht immer auf

Diskutiere Leuchte der Handbremse leuchtet nicht immer auf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin... Habe folgendes Problem.... Wrnn ich die Handbremse anziehe dann leuchtet nicht immer die Leuchte auf... Da der TÜV die hintere...

1. #1 Hutzelzwerg, 30.06.2015
    Hutzelzwerg

Hutzelzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Moin Moin...

Habe folgendes Problem....

Wrnn ich die Handbremse anziehe dann leuchtet nicht immer die Leuchte auf...
    Da der TÜV die hintere Bremse bemängelt hat (llinkes Hinderrad drehte nicht flüssig) haben wir das Innenleben der Bremsen gewechselt...
    Na ja...
    Sie leuchtet immer noch auf wann sie will...

Die Handbremse lässt aich bis zum 4-5 Punkt anziehen....
    Das die Leuchte nicht geht hat der Prüfer gar nicht bemängelt...
    Weiß einer Rat???

2. #2 rabe2701, 01.07.2015
    rabe2701

rabe2701 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    am Handbremshebel muß irgendwo ein Kontaktschalter sein, dieser ist sicher defekt.

3. #3 FocusZetec, 01.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, direkt am Hebel sitzt der Schalter, der hat nur ein Kabel

Thema:

Leuchte der Handbremse leuchtet nicht immer auf

Die Seite wird geladen...

Leuchte der Handbremse leuchtet nicht immer auf - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf: Hallo, Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf! Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt! Habe sie gewechselt und die...
  2. Abs ESP Handbremse leuchten

Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  3. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS ASR Handbremse leuchten sporatisch.

ABS ASR Handbremse leuchten sporatisch.: Habe einen 99er Mondeo Kombi. Bei dem seit geraumer Zeit Abs/ Asr/ Handbremse leuchten. Durchgeführte Arbeiten bis jetzt: Radlager Hinten beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden