Cougar (Bj. 98–01) BCV leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

Diskutiere leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf! Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt! Habe sie gewechselt und die...

1. #1 stef1968, 16.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2019
    stef1968

stef1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999, 2,0 130 PS
    Hallo,
    Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf!
    Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt!
    Habe sie gewechselt und die Leuchten sind jetzt wieder aus!
    Hatt einer das auch mal gehabt?
    Gruß Stef

2. RSI

RSI Guest

Vielleicht ein Zufall
    Aber normalerweise gibt es da keinen Zusammenhang
    Außer das asr hat einfluß auf die Motorregelung .

3. #3 stef1968, 16.06.2019
    stef1968

stef1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999, 2,0 130 PS
    Danke für die Antwort! Aber habe heute alles ausprobiert unterturisch fahren ruckeln usw. wo vorher dei Lampen an gegeangen sind ist aber nicht mehr!
    gruss stef

Thema:

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

Die Seite wird geladen...

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf - Ähnliche Themen

1. Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka: Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Sensor

ABS-Sensor: Hallo, Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage : Hat sich schon mal jemand die...
  3. handbremse

handbremse: Hallo immer wieder Probleme mit der Handbremse. War mit Fiesta BJ 99 in Werkstatt in die der Tüv kommt. Vorher viel am Fahrzeug gemacht. Alles was...
  4. Handbremse justieren?

Handbremse justieren?: Moin zusammen.... Nachdem ich heute die hinteren Scheibenbremsen und Belege gewechselt habe, baute ich zuerst den Bremsdruck auf und danach...
  5. Handbremse

Handbremse: Hallo Gemeinde, hat der Focus 2 eine selbstnachstellende Handbremse? Wenn ja,wieso kann ich dann die Handbremse ganz durchziehen und habe kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden