Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leuchte in den Türen

Diskutiere Leuchte in den Türen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe heute meinen Titanium beim FFH abgeholt. Einfach nur geil. Nun habe ich mir gerade die Frage gestellt ob das in den Vordertüren an...

  1. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Moin,

    habe heute meinen Titanium beim FFH abgeholt. Einfach nur geil. Nun habe ich mir gerade die Frage gestellt ob das in den Vordertüren an den Außenkanten Lampen sind, oder Reflektoren. Leuchten tun sie jedenfalls nicht.... :(

    Ich mein alles leuchtet, der Griff, das Türablagefach, der Fußraum, da wäre es doch kniepig da keine Lampe einzubauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poker Star :-), 10.04.2015
    Poker Star :-)

    Poker Star :-) Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Ka JA8 Metall
    bald Mk3 FL
    Sind leider nur Reflektoren!
     
  4. #3 samsung, 10.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Reflektoren sind ja vollkommen ausreichend.
     
  5. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Alles klar, danke. :)
     
  6. #5 VFR Klaus, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Gott sei dank.
    Und dachte sie wären bei mir defekt!!!:rofl:
     
  7. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    wenn du da licht möchtest einfach an den guten maxmax wenden, der hat auch lich eingebaut;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 11.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also meine leuchten :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Harlon

    Harlon Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 vFl 1.6 TDCI
    Das Gute ist, jetzt sieht man MaxMax schon immer einen Kilometer bevor er Etwas schreibt :rofl:
     
Thema:

Leuchte in den Türen

Die Seite wird geladen...

Leuchte in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  4. Gelbe Leuchte Instrumententafel

    Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG