Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leuchte in den Türen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von se3005, 10.04.2015.

  1. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Moin,

    habe heute meinen Titanium beim FFH abgeholt. Einfach nur geil. Nun habe ich mir gerade die Frage gestellt ob das in den Vordertüren an den Außenkanten Lampen sind, oder Reflektoren. Leuchten tun sie jedenfalls nicht.... :(

    Ich mein alles leuchtet, der Griff, das Türablagefach, der Fußraum, da wäre es doch kniepig da keine Lampe einzubauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poker Star :-), 10.04.2015
    Poker Star :-)

    Poker Star :-) Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Ka JA8 Metall
    bald Mk3 FL
    Sind leider nur Reflektoren!
     
  4. #3 samsung, 10.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Reflektoren sind ja vollkommen ausreichend.
     
  5. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Alles klar, danke. :)
     
  6. #5 VFR Klaus, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Gott sei dank.
    Und dachte sie wären bei mir defekt!!!:rofl:
     
  7. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    wenn du da licht möchtest einfach an den guten maxmax wenden, der hat auch lich eingebaut;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 11.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also meine leuchten :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Harlon

    Harlon Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 vFl 1.6 TDCI
    Das Gute ist, jetzt sieht man MaxMax schon immer einen Kilometer bevor er Etwas schreibt :rofl:
     
Thema:

Leuchte in den Türen

Die Seite wird geladen...

Leuchte in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....