leuchten des Informationsbildschirmes

Diskutiere leuchten des Informationsbildschirmes im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; der infobildschirm leuchtet nach abstellen des motors und zusperren des autos noch ziemlich exakt 10 min lang, sprich in dieser zeit kann jeder...

1. #1 pantherschwarz, 20.05.2009
    pantherschwarz

pantherschwarz Neuling

der infobildschirm leuchtet nach abstellen des motors und zusperren des autos noch ziemlich exakt 10 min lang, sprich in dieser zeit kann jeder der an dem auto vorbeikommt mal eben sehen wieviel km er drauf hat - muss nicht unbedingt sein, dass jeder weiß wie neu der wagen ist..!! :gruebel:
    wollt mal kurz fragen ob das normal ist bzw ob man das irgendwie ändern, zumindest stark verkürzen kann.

wäre sehr dankbar über ein feedback! :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 20.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Sei doch froh, bei mir leuchtet das Display gute 30min nach... mir ist das egal, es handelt sich um einen Ford, keinen Lamborghini -> der Anreiz, die Kiste zu klauen, ist relativ gering...

4. #3 Kneeless, 20.05.2009
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Die einfachste Alternativ wäre etwas drüber legen, zum beispiel ein Antistaubtuch.

Es gibt sicherlich eine andere Lösung, aber die hat bestimmt mit Lötarbeiten etc. zu tun. Dafür müsstest du den Tacho ausbauen etc.!

Meiner ist auch ewig noch an, weiss nur das er nach langer Zeit ausgeht und nicht die ganze Nacht brennt.

Thema:

leuchten des Informationsbildschirmes

Die Seite wird geladen...

leuchten des Informationsbildschirmes - Ähnliche Themen

1. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  4. Gelbe Leuchte Instrumententafel

Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...