leuchten des Informationsbildschirmes

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pantherschwarz, 20.05.2009.

  1. #1 pantherschwarz, 20.05.2009
    pantherschwarz

    pantherschwarz Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der infobildschirm leuchtet nach abstellen des motors und zusperren des autos noch ziemlich exakt 10 min lang, sprich in dieser zeit kann jeder der an dem auto vorbeikommt mal eben sehen wieviel km er drauf hat - muss nicht unbedingt sein, dass jeder weiß wie neu der wagen ist..!! :gruebel:
    wollt mal kurz fragen ob das normal ist bzw ob man das irgendwie ändern, zumindest stark verkürzen kann.

    wäre sehr dankbar über ein feedback! :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 20.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Sei doch froh, bei mir leuchtet das Display gute 30min nach... mir ist das egal, es handelt sich um einen Ford, keinen Lamborghini -> der Anreiz, die Kiste zu klauen, ist relativ gering...
     
  4. #3 Kneeless, 20.05.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Die einfachste Alternativ wäre etwas drüber legen, zum beispiel ein Antistaubtuch.

    Es gibt sicherlich eine andere Lösung, aber die hat bestimmt mit Lötarbeiten etc. zu tun. Dafür müsstest du den Tacho ausbauen etc.!

    Meiner ist auch ewig noch an, weiss nur das er nach langer Zeit ausgeht und nicht die ganze Nacht brennt.
     
Thema:

leuchten des Informationsbildschirmes

Die Seite wird geladen...

leuchten des Informationsbildschirmes - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.

    Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.: Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005 Habe die letzte Woche den Kraftstofffilter, Luftfilter und Innenraum-Luftfilter wechseln...