Leuchten für Puma

Diskutiere Leuchten für Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, und zwar such ich schon seit Monaten für meinen Puma irgendwas in der Art...

1. Polski

Polski Guest

Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem,

und zwar such ich schon seit Monaten für meinen Puma irgendwas in der Art ---Tuning-Frontscheinwerfer und Tuning-Rückleuchten und evtl. vernünftig aussehende Rücklichtabdeckungen.

Also ob des jetz bloß Klarglasleuchten oder was mit LED is ist mir egal hab bis jetz noch gar nichts gefunden.

Bitte helft mir denn mittlerweile bin ich fast der meinung für meine kleine Katze gibts sowas nicht und das wär verdammt schade :-) .

Schonmal ein Dankeschön im voraus

MfG Polski

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: gibt nichts ausser eigenbau.

3. Polski

Polski Guest

ok danke erstmal aber so schnell will ich eigentlich noch nciht aufgeben :-)

hab heute mal mit nem kumpel von mir geredet und der meinte dadurch das da Puma eigentlich ein amerikanisches Modell ist könnte ne möglichkeit bestehen sowas wie scheinwerfer die es bei uns nicht gibt in den USA oder so zu finden.

Hat da jemand von euch evtl. irgendwelche Erfahrungen oder so etwas da ich mich sehr wenig auskenne in solchen sachen???

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ist dein freund aber reichlich falsch informiert. der puma war ein euro-modell und wurde auch nur hier verkauft. er meinte bestimmt den cougar.
    also, wenn findest du nur was bei den inselaner (england), aber auch die sollten nichts tolles haben.

Thema:

Leuchten für Puma

Die Seite wird geladen...

Leuchten für Puma - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  5. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...