Leuchten

Diskutiere Leuchten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo was für Lampen kommen in die Nebelscheinwerfer?

1. #1 biber04, 05.01.2010
    biber04

biber04 Guest

hallo was für Lampen kommen in die Nebelscheinwerfer?

2. #2 *Achim*, 05.01.2010
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    H3 12V 55W

Der Nebelscheinwerfer wird nur von einer Schraube gehalten, er is ruckzuck ausgebaut.

Den Gummideckel solltest du wieder mit einem Isoband sichern.

Thema:

Leuchten

Die Seite wird geladen...

Leuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

"Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...