Leuchtendes Tribal elektrisch Frage

Diskutiere Leuchtendes Tribal elektrisch Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe bei einem Autokauf ein elektirschen Tribal Aufkleber gefeunden jetzt meine Frage. wo bekomme ich so einen Stecker bzw. wieviel...

1. rudi

rudi Neuling

Hallo ich habe bei einem Autokauf ein elektirschen Tribal Aufkleber gefeunden jetzt meine Frage. wo bekomme ich so einen Stecker bzw. wieviel Spannung darf ich da drauf hängen?

Foto vom Stecker im Anhang
    MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Schau mal bei Conrad Electronic, die müssten sowas eigentlich haben.

www.conrad.de

Thema:

Leuchtendes Tribal elektrisch Frage

Die Seite wird geladen...

Leuchtendes Tribal elektrisch Frage - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...