Leuchtmittel Angel Eyes?

Diskutiere Leuchtmittel Angel Eyes? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute... habe nur eine kurze frage...möchte mir morgen meine angel eyes einbauen und wollte kurz wissen welche lampen ich dafür brauche?...

1. #1 Deltaforce, 05.01.2011
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo leute...

habe nur eine kurze frage...möchte mir morgen meine angel eyes einbauen und wollte kurz wissen welche lampen ich dafür brauche? mom hab ich ja in meinem vfl H4 also Abblend-und Fernlicht zusammen.
    In den Angel eyes is das ja getrennt un ich würde jetz 2xh7(Abblendlicht) und 2xh1(Fernlicht) kaufen!
    Ist das so korekt?

lg alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Ich glaube bei den Angel Eyes sind sowohl im Fernlicht als auch beim Abblendlicht H1 Lampen verbaut.

4. #3 blackisch, 05.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

welche AE sind es denn ? die FK z.B. haben H7 für Abblendlicht und H7 für Fernlicht:gruebel:

5. #4 Deltaforce, 05.01.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    es sind die von fk. dh ich brauche 4mal H7?

6. #5 focuswrc, 05.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du kannst auch erstmal aufmachen und reinschauen.. bzw muss draufstehen was für leuchtmittel reinkommen.

du solltest auf alle fälle gute lampen nehmen, da die linsenprojektioren viel licht schlucken.

nightbreaker etc. solltens schon sein

7. #6 blackisch, 05.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn es FK sind, dann müssen 4xH7 rein

8. #7 Deltaforce, 06.01.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    welche h7 könnt ihr mir denn von Philipps empfhelen?
    kumpel von mir arbeitet da un könnte mir die so mitbringen!

danke euch für die schnelle hilfe:top1:

9. #8 Blacktooth, 06.01.2011
    Blacktooth

Blacktooth Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.4
    hi,

habe mir vor einigen monaten die philips x-treme power gekauft...die leuchten einem wirklich die straße aus, kann ich nur weiter empfehlen ;)

10. #9 Bad-Focus, 07.01.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    und du hast auch die oben genannten Aes mit linse , ja ?!? :rolleyes:

aber zufälligerweise passt trotzdem das leuchtmittel aufdie frage.
    neben den xtreme power sind auch noch power2night oder xtreme vision machbar.

alles andere ist zu dunkel

11. #10 Blacktooth, 07.01.2011
    Blacktooth

Blacktooth Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.4
    nein habe ich nicht, aber deltaforce hat gefragt welche h7 lämpchen man ihm empfehlen kann, und die extreme power gibts soweit ich weiß in H4 und H7...wusste nicht, dass man noch andere sachen berücksichtigen muss :rotwerden:

12. #11 Focusler, 07.01.2011
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Hab in meine Angel eyes mit "linse" die Osram nightbreaker H1 drinnen top lichtausbeute

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die philips x-treme power oder x-treme vision kannst du dir auf jedenfall besorgen lassen, damit kannst du ansich nichts verkehrt machen.
    ich nehm auch noch gleich 4 paar :D

...topp lichtausbeute im vergleich zu diesen lampen hier:
    http://www.kutschershop.de/WebRoot/.../8F49/C0A8/28BB/F84C/1372-Kutschenlampe-3.jpg

aber ich versichere dir hiermit dass es zu 98% keinen de-linsen nachrüstscheinwerfer unter 400€ gibt, die nur ansatzweise besseres licht wie neue & original focus H7/H1 scheinwerfer machen. das liegt zum einen am kompromiss der günstig zu produzierenden de-linsen scheinwerfer, am anderen daran dass dafür meist auch noch ausgerechnet H1 leuchtmittel genommen werden. sicherlich mit den nightbreakern oder anderen highend autohalogenlampen kein so großer verlust mehr, aber im direkten vergleich nachwievor mehr traurig als verkehrssicher. man muss halt wissen in wie weit man kompromissbereit für optik am auto sein will, wer es allerdings nie direkt verglichen hat wird wohl auch nichts missen.

14. #13 focusdriver89, 07.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich würde da ein xenon-kit einbauen, hatte ich damals auch, war schon geil und ich konnte gut sehen.

15. #14 Deltaforce, 08.01.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hab mir jetz die x-treme power mitbringen lassen! werde sie morgen mal einbauen und berichten wie sie in den FK Angel Eyes sind!

wie soll das funktionieren? xenon haben doch brenner oder wie soll das funktionieren?

16. #15 focuswrc, 08.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    man sollte auch erwähnen, dass es illegal ist. zudem sind die scheinwerfer weder für die temperaturen, noch für die lichtposition der xenonlampe ausgelegt.

selbst bei nachrüstung mit reinigungsanlage und lwr sensor ist es illegal..

17. #16 focusdriver89, 08.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  18. #17 focuswrc, 08.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:

schonmal was von lichttemperatur gehört? hat mit thermischer temperatur nix zu tun. ich rede von der thermischen. du von der lichttemperatur oder auch lichtfarbe genannt.

kaltes licht heist nur, dass der K wert des lichtes im kalten bereich liegt(blau) warmes licht ist gelb.

es heist auch gasentladungslampe, oder auch xenonbrenner.

die werden gut warm. abgesehen von der hochspannung.

auf den scheinis steht H7. also Kein D2 oder DS2. damit illegal. und da bleibts auch dabei

19. #18 blackisch, 08.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

so siehts aus, so etwas zu machen ist verantwortungslos und unter aller Kanone !!

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 focusdriver89, 09.01.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ok, das mit legal, illegal, das mss jedr selbst wissen, mich interessiert es nicht.

Und mittlerweile fahren 95% so rum und die Cops interessiert es nicht.

Ich habe BiXenon und habe aktuell nur das HID für die Nebler hier liegen.

Die Scheinwerfer werden aber kein Schaden nehmen wegen wärme und so und das Licht ist gigantisch, besser noch wie die Teelichte ala Ford-Xenon...

Und wenn man auf SRA Wert legt dann nimmt man eine Sprühflasche mit und wenn die Cops kommen sprüht man seine SW eben ab. :cooool:

22. #20 blackisch, 09.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

es geht hier nicht darum ob es dich interessiert, sondern das es die anderen interessiert

mich kotzen die blendenden Xenon dermaßen an, besonders die SUVs da sie so hoch sind blendet das schön in den Innenspiegel, das man fast blind wird....wenn du nen illegales Kit verbaut hast und die nicht eingestellt sind, blendest du die anderen was im schlimmsten Fall zum Unfall führen kann

Thema:

Leuchtmittel Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Angel Eyes? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  4. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?

Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?: Hi an alle, ich wollte in meinem FoFo MKII die Leuchtmittel wechseln, also Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Dort sollen die Osram...