Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtmittel für Dayline LED - Rückleuchten

Diskutiere Leuchtmittel für Dayline LED - Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe focus gemeinde, ich wollte mir heute abend eine kleine auswahl von dayline bestellen darunter eben auch die 'LED-Rückleuchten * Ford...

1. #1 FocusCbg, 21.04.2013
    FocusCbg

FocusCbg Neuling

Fahrzeug:
    Focus II DA3 2006 1.6l Duratec 100PS
    hallo liebe focus gemeinde,
    ich wollte mir heute abend eine kleine auswahl von dayline bestellen darunter eben auch die 'LED-Rückleuchten * Ford Focus 3/5T 04-08 * rot/smoke' http://shop.dayline.de/public/catal...ec5-4945-9997-f2aab9f9d4b3&productid=42141488

nun steht in der beschreibung '.inkl. Kabelstrang ohne Leuchtmittel'... ohne leuchtmittel? :verdutzt: was fehlt denn da noch an leuchtmitteln? können doch eigentlich nurnoch die 2 blinkerlampen sein oder täusche ich mich da?

hatt eventuell jemand diese leuchten eingebaut und hätte noch ein bild für mich?
    ich sag schon mal danke :)

grüße auf dem frankenland ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iPodge

iPodge Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Es gibt auch welche mit LED-Blinker. Oder willst du speziell welche mit normalen Blinkern?

4. #3 FocusCbg, 21.04.2013
    FocusCbg

FocusCbg Neuling

Fahrzeug:
    also eigentlich wollte ich wenn dann ja direkt auf led umsteigen wegen langlebigkeit und das es n bissl einheitlich ausschaut

5. iPodge

iPodge Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Diese sind komplett LED, kosten dafür aber nochmal 30€ mehr.

6. #5 FocusCbg, 21.04.2013
    FocusCbg

FocusCbg Neuling

Fahrzeug:
    ah gut schönen dank die hab ich mir garnicht angeschaut :)

Thema:

Leuchtmittel für Dayline LED - Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel für Dayline LED - Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.