Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leuchtmittel für rückleuchte gesucht

Diskutiere Leuchtmittel für rückleuchte gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bin auf der Suche nach den passenden Leuchtmitteln für das genz normale Rücklicht meines FoFis.... hab zwar schon einige Themen durchgesucht...

1. #1 fiedbaam, 17.04.2011
    fiedbaam

fiedbaam Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Hi,
    bin auf der Suche nach den passenden Leuchtmitteln für das genz normale Rücklicht meines FoFis.... hab zwar schon einige Themen durchgesucht und gefunden aber da steht nie welche Lampe fürs ganz normale Rücklicht rein muss. Oder ist das ne gedimmte andere Lampe ?!
    Danke schonmal
    fiedbaam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handbuch . Waren die p21/5w

4. #3 fiedbaam, 18.04.2011
    fiedbaam

fiedbaam Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Danke!

Thema:

Leuchtmittel für rückleuchte gesucht

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel für rückleuchte gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...