C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leuchtmittel H1 - 100 Watt

Diskutiere Leuchtmittel H1 - 100 Watt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hat irgendwer Erfahrung mit Leuchtmitteln die mehr „Watt“ haben :fragezeichen: Ich will bei meinen C-Max Leuchtmittel...

  1. #1 Banditman, 15.12.2010
    Banditman

    Banditman Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 04/2006, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    hat irgendwer Erfahrung mit Leuchtmitteln die mehr „Watt“ haben :fragezeichen:


    Ich will bei meinen C-Max Leuchtmittel (Birnen) mit der Bezeichnung
    H1, 12 Volt, 100 Watt, Sockel P 14,5s
    als Fernlicht – Leuchtmittel einbauen !

    Vielen Dank im voraus ……:dankeschoen:
     
  2. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Hatte mal welche im alten Beamer.


    War kein Problem.

    Riskiern würd ichs allerdings nicht nochmal.

    Wär mir jetzt irgendwie zu gefährlich wg. Kabelbrand und sowas
    ---

    Achja, war aber H7 !
     
  3. #3 FocusZetec, 15.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.205
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... da können zB. auch deine Scheinwerfer schmelzen, das wäre eine + von 40Watt, dafür sind die nicht ausgelegt.

    Erlaubt ist ist es auf keinen Fall.
     
  4. #4 jogie79, 15.12.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    ich hatte sie mal in meinen alten astra drin hat mir nach 2tagen denn lichtschalter weggeschmort später musste ich die die kabel zu den scheinis dann noch neu machen waren ebenfals verschmort mein urteil FINGER WEG
     
  5. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Erstmal sind diese Art von Leuchtmittel in Straßenverkehr verboten.

    Zudem machst Du Deine Lampen kaputt. Mir sind damals meine DE-Scheinwerfer beim Callibra kaputt gegangen.


    Gruß
     
  6. #6 volvo-for-life, 16.12.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Naja, beim Calibra ist es ja auch vorhersehbar ;) (zu kleine SW)...

    Der C-MAX ist dafür ungeeignet. Dein Reflektor besteht aus dünn bedampften Plaste und schon nach kurzer Zeit wird dieser blind und der Reflektor schmilzt Dir weg...
     
Thema:

Leuchtmittel H1 - 100 Watt

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel H1 - 100 Watt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

    OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...