C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leuchtmittel H1 - 100 Watt

Diskutiere Leuchtmittel H1 - 100 Watt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hat irgendwer Erfahrung mit Leuchtmitteln die mehr „Watt“ haben :fragezeichen: Ich will bei meinen C-Max Leuchtmittel...

  1. #1 Banditman, 15.12.2010
    Banditman

    Banditman Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 04/2006, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    hat irgendwer Erfahrung mit Leuchtmitteln die mehr „Watt“ haben :fragezeichen:


    Ich will bei meinen C-Max Leuchtmittel (Birnen) mit der Bezeichnung
    H1, 12 Volt, 100 Watt, Sockel P 14,5s
    als Fernlicht – Leuchtmittel einbauen !

    Vielen Dank im voraus ……:dankeschoen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Hatte mal welche im alten Beamer.


    War kein Problem.

    Riskiern würd ichs allerdings nicht nochmal.

    Wär mir jetzt irgendwie zu gefährlich wg. Kabelbrand und sowas
    ---

    Achja, war aber H7 !
     
  4. #3 FocusZetec, 15.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... da können zB. auch deine Scheinwerfer schmelzen, das wäre eine + von 40Watt, dafür sind die nicht ausgelegt.

    Erlaubt ist ist es auf keinen Fall.
     
  5. #4 jogie79, 15.12.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    ich hatte sie mal in meinen alten astra drin hat mir nach 2tagen denn lichtschalter weggeschmort später musste ich die die kabel zu den scheinis dann noch neu machen waren ebenfals verschmort mein urteil FINGER WEG
     
  6. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Erstmal sind diese Art von Leuchtmittel in Straßenverkehr verboten.

    Zudem machst Du Deine Lampen kaputt. Mir sind damals meine DE-Scheinwerfer beim Callibra kaputt gegangen.


    Gruß
     
  7. #6 volvo-for-life, 16.12.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Naja, beim Calibra ist es ja auch vorhersehbar ;) (zu kleine SW)...

    Der C-MAX ist dafür ungeeignet. Dein Reflektor besteht aus dünn bedampften Plaste und schon nach kurzer Zeit wird dieser blind und der Reflektor schmilzt Dir weg...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel H1 - 100 Watt

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel H1 - 100 Watt - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608

    Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608: bin auf der Autobahn stehen geblieben, der ADAC versuchte es mit dem Startpilot und Starthilfe. Anschließend ind die Werkstatt, dort wurde der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben

    Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben: Hallo. Mein Focus schüttelt sich seit längerem beim Gas geben zwischen 80-100 kmh. Da unter ist er ruhig,darüber auch. Fahr ich mit mehr Leuten...