Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Leuchtmittel im Innenraum

Diskutiere Leuchtmittel im Innenraum im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, kann mir einer auf Anhieb sagen, was überall im Innenraum für Leuchtmittel verbaut sind? Würde diese gerne alle auf farbige LEDs umstellen....

  1. #1 cajmaster, 13.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Hallo,
    kann mir einer auf Anhieb sagen, was überall im Innenraum für Leuchtmittel verbaut sind?
    Würde diese gerne alle auf farbige LEDs umstellen.
    Danke für die Hilfe...
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von welchen Lampen redest du denn genau? Steht das nicht auch im Handbuch drin?
     
  4. #3 cajmaster, 13.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Ich red von denen, die angehen, wenn die Türen aufgemacht werden. Also oben Mitte, hinten Mitte, Fußraum. Im Handbuch steht nix. Wenns keiner weiß, dann bau ich morgen wohl die Abdeckungen ab. :top1:Insoweit welche dran sind... :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 13.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Komisch beim guten alten Mondeo stehts noch im Handbuch. Wozu willst du des eich wissen? LED's reinsetzen oder wos?
     
  6. #5 cajmaster, 13.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Jep...alles auf LEDs umbauen...
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte alles 5W sein, aber ohne Garantie.
     
  8. #7 cajmaster, 17.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    So...wen es interessiert. Bei mir ist jetzt alles rot... Jeweils 12 rote LEDs drin. Ist richtig schön hell und gut ausgeleuchtet.
     

    Anhänge:

  9. #8 LuckyFiestaRS, 18.02.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Moin

    Jetzt kommt das was alle hassen :)

    Also habe bei mir im Fofi GFJ jeweils 2 rote LEDS zum Test verbaut , sind normale
    LED´s von Conrad.Mit einer Leuchtkraft von 7000mcd (mikro Candela).
    Es gibt nun welche in verschiedenen Farben mit bis zu 13.000 mcd!!!!!!
    Sind a***** Hell und dann braucht man auch nicht mehr so viel Löten Bohre usw usw.

    Stelle mal nen Bild rein wenn meine da sind.
    MFG TIm
     
  10. #9 cajmaster, 18.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
  11. #10 LuckyFiestaRS, 18.02.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Ahso

    Ja gut , der Preis ist ok .
    Ich mache sowas selber , ist für mich ja easy.
    Bastel gerade an nem LED Blinker für den GFJ.
    Ansonsten gibts von Revoltec schöne Kaltlichtkathoden , die machen gut Licht auf eine grosse Fläche.Haben auch 12V und dafür gibts Converter wo du 8 Stück dran machen kannst.

    Aber wenn du die Soffitte behalten willst ist das die beste Lösung.

    MFG TIm
     
  12. #11 Kugafire, 20.02.2009
    Kugafire

    Kugafire Guest


    Na das sieht doch echt klasse aus.
    nächsten Monat kommen bei mir die Velours-Fußmatten und endlich die Edelstahl-Fußleiste rein. Dieser komische Aufkleber geht mir da total aufn Senkel.
     
  13. kuga99

    kuga99 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat = 06/2006
    ja deine neue beleuchtung,echt klasse!:top1:
     
  14. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal abgesehen davon das diese systeme nicht stvzo konform sind, wird dir jeder, der ein wenig ahnung hat, davon als signallicht abraten. wenige sekunden suche in den namenhaften LED bastelforen erklären dann auch warum.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 cajmaster, 26.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Warum? :D
     
  18. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, warum ?
    Hab keine Lust in LED Bastelforen zu suchen, mit dem nicht stvzo konform hast Du allerdings recht, nur wen stört´s ?
    Bei den Bastelfuzzies hier ist auch bei jedem 2ten die Betriebserlaubnis erloschen (nicht bös gemeint) :)
     
Thema:

Leuchtmittel im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....