Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Diskutiere Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Sonntagsfrage: ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort. Gruß schorsch

  1. #1 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    die Sonntagsfrage:
    ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort.
    Gruß
    schorsch
     
  2. #2 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Schorsch,

    ist eigentlich wurst was du da rein machst, die Nebelscheinwerfer bringen eh kein Licht. Nee, ist ernst gemeint.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    ist mir schon klar, dass DIE nichts bringen, brauch aber neue Birnen u. wollte wissen, ob da H 3 drin sind.
    Gruß
    schorsch
     
  4. #4 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Achso, na dann. Da kommen H3 rein.

    Gruß

    Uwe
     
  5. #5 Röschti, 24.01.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Es gibt von Osram Nightbreaker Unlimited in H3


    Gruss
     
  6. #6 schorsch1, 30.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    DANKE hab ich gekauft
     
Thema:

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line

    Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line: Mahlzeit, in meiner Firma (Hyundai-Autohaus) hat die obere Etage wieder 4 Ford Focus ST-Line eingekauft. Da mich dieses Auto in Indicblau-met....