Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Diskutiere Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Sonntagsfrage: ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort. Gruß schorsch

  1. #1 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    die Sonntagsfrage:
    ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort.
    Gruß
    schorsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Schorsch,

    ist eigentlich wurst was du da rein machst, die Nebelscheinwerfer bringen eh kein Licht. Nee, ist ernst gemeint.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    ist mir schon klar, dass DIE nichts bringen, brauch aber neue Birnen u. wollte wissen, ob da H 3 drin sind.
    Gruß
    schorsch
     
  5. #4 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Achso, na dann. Da kommen H3 rein.

    Gruß

    Uwe
     
  6. #5 Röschti, 24.01.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Es gibt von Osram Nightbreaker Unlimited in H3


    Gruss
     
  7. #6 schorsch1, 30.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    DANKE hab ich gekauft
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 - Ähnliche Themen

  1. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

    Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...