Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Diskutiere Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Sonntagsfrage: ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort. Gruß schorsch

  1. #1 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    die Sonntagsfrage:
    ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort.
    Gruß
    schorsch
     
  2. #2 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Schorsch,

    ist eigentlich wurst was du da rein machst, die Nebelscheinwerfer bringen eh kein Licht. Nee, ist ernst gemeint.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    ist mir schon klar, dass DIE nichts bringen, brauch aber neue Birnen u. wollte wissen, ob da H 3 drin sind.
    Gruß
    schorsch
     
  4. #4 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Achso, na dann. Da kommen H3 rein.

    Gruß

    Uwe
     
  5. #5 Röschti, 24.01.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Es gibt von Osram Nightbreaker Unlimited in H3


    Gruss
     
  6. #6 schorsch1, 30.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    DANKE hab ich gekauft
     
Thema:

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  5. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...