Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Diskutiere Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Sonntagsfrage: ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort. Gruß schorsch

  1. #1 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    die Sonntagsfrage:
    ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort.
    Gruß
    schorsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Schorsch,

    ist eigentlich wurst was du da rein machst, die Nebelscheinwerfer bringen eh kein Licht. Nee, ist ernst gemeint.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    ist mir schon klar, dass DIE nichts bringen, brauch aber neue Birnen u. wollte wissen, ob da H 3 drin sind.
    Gruß
    schorsch
     
  5. #4 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Achso, na dann. Da kommen H3 rein.

    Gruß

    Uwe
     
  6. #5 Röschti, 24.01.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Es gibt von Osram Nightbreaker Unlimited in H3


    Gruss
     
  7. #6 schorsch1, 30.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    DANKE hab ich gekauft
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

    Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...