Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Diskutiere Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Sonntagsfrage: ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort. Gruß schorsch

  1. #1 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    die Sonntagsfrage:
    ist im ST 200 eine H 3 - Birne verbaut oder?? Welche kauft man (Osram usw.); Danke für eine Antwort.
    Gruß
    schorsch
     
  2. #2 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo Schorsch,

    ist eigentlich wurst was du da rein machst, die Nebelscheinwerfer bringen eh kein Licht. Nee, ist ernst gemeint.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 schorsch1, 24.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    ist mir schon klar, dass DIE nichts bringen, brauch aber neue Birnen u. wollte wissen, ob da H 3 drin sind.
    Gruß
    schorsch
     
  4. #4 Brain-Smasher, 24.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Achso, na dann. Da kommen H3 rein.

    Gruß

    Uwe
     
  5. #5 Röschti, 24.01.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Es gibt von Osram Nightbreaker Unlimited in H3


    Gruss
     
  6. #6 schorsch1, 30.01.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    DANKE hab ich gekauft
     
Thema:

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel -Nebelscheinwerfer- ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]