Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittel Nebelscheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Würde gerne mal wissen was der MK2 für Leuchtmittel in den Neblern hat. Sind das H3? Die Suchfunktion hat nicht gescheites ausgespuckt und ich bin...

1. #1 Mondeofahrer, 23.08.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Würde gerne mal wissen was der MK2 für Leuchtmittel in den Neblern hat. Sind das H3? Die Suchfunktion hat nicht gescheites ausgespuckt und ich bin grad zu faul um die auszubauen :):lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Mondeofahrer, 24.08.2009
    Mondeofahrer

Fahrzeug:
    alles klar Danke :top1:

5. #4 Mondeofahrer, 24.08.2009
    Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Sry for Doppelpost aber sonst list das ja keiner mehr :) ...hab gerade die "Birnen" getauscht und musste feststellen, dass der Nebler auf der Beifahrerseite verschmort ist und das Leuchtmittel nicht mehr gerade sondern schräg hinter der Linse sitzt :mies: (es waren und sind jetzt auch wieder 55W verbaut, also daran kann es nicht liegen) Jetzt muss wohl oder übel ein neuer oder "neuer gebrauchter" her... Kann man da von hinten evtl. ein Paar kleine Löcher neben der "Birne" rein bohren um diesem Effekt vorzubeugen oder würde das die Lichtqualität zu stark beeinflussen???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...