Leuchtmittel Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MixMaster, 23.09.2009.

  1. #1 MixMaster, 23.09.2009
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ein fröhliches Hallo...

    ich will mir für meinen Mondeo MK2 Klarglas-Seitenblinker holen...

    gibt es da auch verchromte lampen wie für die Frontscheinwerfer?

    Der sockel für die Seitenblinker is doch der gleiche wie für die 3. Bremsleuchte... müsste W2.1x9,5d sein... W5W, 12V5W

    also hab schon bissl gesucht aber nix gefunden...

    aber bitte mit E-zeichen und kein gefälschter schnulli... will gesehen werden:rotwerden:

    kann mir einer helfen

    der Norman

    (aso im anhang is ein bild von so einer glühfrucht)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 23.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    das ist doch ein Widerspruch in sich, es gibt keine verchromten Leuchten mit E Prüfzeichen

    es gibt nur die von Flösser die legal und in "chrom look" sind:

    http://www.fuers-auto.de/product_info.php?products_id=250

    bzw

    https://shop.strato.de/epages/61062239.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61062239/Products/429108
     
  4. #3 MixMaster, 23.09.2009
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ok, ich meine die "CHROM-LOOK" lämpl... och wenn ich mich nie gemäß dem Gesetzgeber ausgedrückt hab, haste joa gewusst was ich meine... also kommen die dinger rein...

    fein so...

    der Norman
     
Thema:

Leuchtmittel Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?

    Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?: Hi an alle, ich wollte in meinem FoFo MKII die Leuchtmittel wechseln, also Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Dort sollen die Osram...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....