Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut???

Diskutiere Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; H, kurze frage mal was würdet ihr nehmen, als H7 Leuchtmittel und Standlicht im C-Max.... Soll etwas auffallen, Blaulich zb. und besser die...

  1. #1 BlackTweety, 01.06.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    H,

    kurze frage mal was würdet ihr nehmen, als H7 Leuchtmittel und Standlicht im C-Max....

    Soll etwas auffallen, Blaulich zb. und besser die strße ausleuchten,
    naja fahre sonst immer nur ganz normale Leuchtmittel...

    Welche sind gut?????
     
  2. #2 fordracer82, 01.06.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich die ganzen hochwertigen Nightbreaker, Night Vision, Nightguard, Extremvision, Extrem Power wie sie alle heißen mit mehr Lichtausbeute. Musst halt nur wissen, dass die Haltbarkeit nicht mehr so lange ist wie bei "normalen" Birnen.

    Ich hab Phillips Night Vision und Night Breaker drin und drin gehabt und bin sehr zufrieden. Eigentlich auch mit der Haltbarkeit.
     
  3. #3 focusdriver89, 01.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    www.xenonlook.com

    das sind die besten und preisgünstig sind sie auch.


    Oder Xenon nachrüsten. Das fällt auf! ;)
     
  4. #4 vanguardboy, 02.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Xenon nachrüsten ist ***** teuer ;) lohnt sich nicht
    Standlicht, Phillips blue vison, sind halt bläulich, und dazu Phillips Xenon optik.
     
Thema: Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlichtbirnen ford mondeo mk5

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut??? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...