Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlackTweety, 01.06.2011.

  1. #1 BlackTweety, 01.06.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    H,

    kurze frage mal was würdet ihr nehmen, als H7 Leuchtmittel und Standlicht im C-Max....

    Soll etwas auffallen, Blaulich zb. und besser die strße ausleuchten,
    naja fahre sonst immer nur ganz normale Leuchtmittel...

    Welche sind gut?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 01.06.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich die ganzen hochwertigen Nightbreaker, Night Vision, Nightguard, Extremvision, Extrem Power wie sie alle heißen mit mehr Lichtausbeute. Musst halt nur wissen, dass die Haltbarkeit nicht mehr so lange ist wie bei "normalen" Birnen.

    Ich hab Phillips Night Vision und Night Breaker drin und drin gehabt und bin sehr zufrieden. Eigentlich auch mit der Haltbarkeit.
     
  4. #3 focusdriver89, 01.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    www.xenonlook.com

    das sind die besten und preisgünstig sind sie auch.


    Oder Xenon nachrüsten. Das fällt auf! ;)
     
  5. #4 vanguardboy, 02.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Xenon nachrüsten ist ***** teuer ;) lohnt sich nicht
    Standlicht, Phillips blue vison, sind halt bläulich, und dazu Phillips Xenon optik.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut???

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel + Standlicht birnen.... Welche sind gut??? - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...