1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Leuchtmittel wie Philips Xtreme Power + 90%

Diskutiere Leuchtmittel wie Philips Xtreme Power + 90% im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe hier 2 Sätze Leuchtmittel von der Firma Normfest Hergestellt sind die von Philips, es sind die Xtreme Power + 90% 1x H4 Satz...

1. wasili

wasili Benutzer

Hallo, habe hier 2 Sätze Leuchtmittel von der Firma Normfest

Hergestellt sind die von Philips, es sind die Xtreme Power + 90%

1x H4 Satz 12V60/55W 12€
    1x H7 Satz 12V55W 15€

Preise Inkl Versand

Sind Nagelneu und nie Verbaut oder so

Es sind original Bilder!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel wie Philips Xtreme Power + 90%

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel wie Philips Xtreme Power + 90% - Ähnliche Themen

1. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl