Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Leuchtmittel

Diskutiere Leuchtmittel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta MK IV (4) obwohl er EZ 05/2001 (0928/933) ist, müsste es dann nicht ein MK V (5) sein? Okay, sei es drum -...

1. #1 Nordlicht22, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    Nordlicht22

Nordlicht22 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK IV
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Fiesta MK IV (4) obwohl er EZ 05/2001 (0928/933) ist, müsste es dann nicht ein MK V (5) sein? Okay, sei es drum - ich würde gerne die Leuchtmittel/Abblendlicht mit den Philips Nightbreaker austauschen und frage mich welche dann rein kommen müssen, H4 oder H7 ?
    Desweiteren habe ich Leuchten für vorn im Net gefunden die eine DE Bezeichnung haben, heißt das dann dass die im öfftl. Straßenverkehr zugelassen sind?

Wäre klasse wenn mir hier jemand meine Fragen beantworten könnte, ach ja, ich bin völliger Neuling und hab nicht nur 2 linke Hände - ich hab sogar noch 12 Finger (Reparatur- und Basteltalentfrei)... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 20.11.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Die EZ ist zwar ein Hinweis, aber entscheident ist nun mal das BJ. Kann ja sein, dass er monatelang auf Halde stand, oder sonstwo unverkauft sein Dasein fristete...

ovale längliche Scheinwerfer -> MK4
    Scheinwerfer in Form eines 1/4 Kreises -> MK5
    so einfach ist das.

Da bist du tatsächlich der erste, der das wissen will :-D
    Sowas steht in der Bedienungsanleitung.
    Oder z.B. bei Bosch direkt.
    MK4: H7 (Abblend), H1 (Fern)
    beim MK 5 weiß ich es nicht genau, meine aber da ist es gleich.

4. #3 MaxMax66, 20.11.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS