leuchtmittel

Diskutiere leuchtmittel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier.ich komme aus kelkheim im taunus. hab da mal eine frage. bei meinem mondeo tunier, bj.1999 gehen ständig die leuchtmittel...

1. Fujo

Fujo Guest

Hallo, bin neu hier.ich komme aus kelkheim im taunus.
    hab da mal eine frage. bei meinem mondeo tunier, bj.1999 gehen ständig die leuchtmittel vorne kaputt. ich kann fast alle 2-3 monate eine neue glühlampe einbauen.woran kann das liegen?
    ausserdem suche ich einen fahrersitz , bei meinem ist die rückenlehne abgebrochen.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich würde mal prüfen, was die Lichtmaschiene lädt und ob die Masseleitung der Scheinwerfer noch iO sind.

3. Fujo

Fujo Guest

Danke,
    was muss, oder darf sie ziehen?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    würde bei eingeschalteten Abblendlicht und Heckscheibenheizung um die 13,5V laden, ohne Verbraucher max. 14,5V. Alles was darüberliegt schadet den Lampen und allem anderen natürlich auch.

Thema:

leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. LED Leuchtmittel für Abblendlicht / Fernlicht

LED Leuchtmittel für Abblendlicht / Fernlicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst, ob es schon eine Freigabe gibt für die LED-Leuchtmittel als Ersatz für die...
  2. Leuchtmittel im Nebelscheinwerfer

Leuchtmittel im Nebelscheinwerfer: Hat da schon mal jemand eine hellere Alternative für die dort verbaute Funzel (keine China-LED) gefunden? Im Vergleich zum LED-Scheinwerfer macht...
  3. LED Leuchtmittel mit Zulassung

LED Leuchtmittel mit Zulassung: Es geht los: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel ---------- EDIT by MOD: Thema verschoben nach "Allgemeines". Dieses...
  4. Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hey, Bei mir ist eine meiner Lampen vorne kaputt gegangen und ich brauch nun ein neues Leuchtmittel. Mein Fiesta ist bj. 2013, welche Leuchtmittel...
  5. Leuchtmittel wechseln

Leuchtmittel wechseln: Hallo , vieleicht kann mir hier jemand Helfen !!! Es geht um vollgendes Fahrzeug: Transit 2019-, 2.0 EcoBlue F, Frost-Weiß (Baujahr 09.2019)...