leuchtmittel

Diskutiere leuchtmittel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier.ich komme aus kelkheim im taunus. hab da mal eine frage. bei meinem mondeo tunier, bj.1999 gehen ständig die leuchtmittel...

  1. Fujo

    Fujo Guest

    Hallo, bin neu hier.ich komme aus kelkheim im taunus.
    hab da mal eine frage. bei meinem mondeo tunier, bj.1999 gehen ständig die leuchtmittel vorne kaputt. ich kann fast alle 2-3 monate eine neue glühlampe einbauen.woran kann das liegen?
    ausserdem suche ich einen fahrersitz , bei meinem ist die rückenlehne abgebrochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mal prüfen, was die Lichtmaschiene lädt und ob die Masseleitung der Scheinwerfer noch iO sind.
     
  4. Fujo

    Fujo Guest

    Danke,
    was muss, oder darf sie ziehen?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    würde bei eingeschalteten Abblendlicht und Heckscheibenheizung um die 13,5V laden, ohne Verbraucher max. 14,5V. Alles was darüberliegt schadet den Lampen und allem anderen natürlich auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?

    Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?: Hi an alle, ich wollte in meinem FoFo MKII die Leuchtmittel wechseln, also Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Dort sollen die Osram...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche H4 Leuchtmittel?

    Welche H4 Leuchtmittel?: Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit den H4 Leuchtmitteln? Laut Test ist die General Electric Extra Life Sehr gut in...
  5. Styling -Allgemein BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel

    BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel: gerade auf youtube gefunden BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel inkl. APP-Steuerung...