1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Leuchtreklame 1979/1980

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 500er, 13.06.2011.

1. 500er

500er Neuling

Hallo !

Ein alter Freund von mir hat aus dem Nachlass seines Vaters eine Ford-Leuchtreklame zu verkaufen.
    Das Teil muss von 1979 oder 1980 sein, da sein Vater nur in dieser Zeit die Werkstatt für Ford hatte. Die Maße sind 159 cm x 79 cm x 20 cm.
    In der passenden Garage / Werkstatt macht es sich bestimmt gut !
    Wie man auf den Bildern sehen kann, fällt der Rahmen recht üppig aus. Somit dürfte das Teil recht schwer sein. Ein Versand wäre deswegen eher schwierig.
    Derzeit hängt es in 31008 Elze.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtreklame 1979/1980

Die Seite wird geladen...

Leuchtreklame 1979/1980 - Ähnliche Themen

1. Mustang III (Bj. 1979–1993) Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...

Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...: Hallo liebe Freunde des Schraubens, bitte nicht gleich lachen, dass jemand den laschesten US-V8-Motor aller Zeiten sucht... Ein Bekannter will...
  2. Suche Suche gebrauchte Ford Leuchtreklame

Suche gebrauchte Ford Leuchtreklame: Suche gebrauchte Ford Leuchtreklame .
  3. Suche Suche eine Ford pflaume (leuchtreklame ) vom autohaus

Suche eine Ford pflaume (leuchtreklame ) vom autohaus: falls jemand sowas hat & es abzugeben hat bitte melden ... unter FORD_FOCUS_RACING@web.de und bitte keine unverschämten preise
  4. Transit III (Bj. 78-85) Ford Transid Bj. 80

Ford Transid Bj. 80: Hallo, bräuchte sehr dringend Hilfe... ich fahre Motorradrennen und habe mir mit einem Ferienjob ein altes Ford Transid Wohnmobil gekauft. Nach 3...
  5. Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.

Ford Taunus,Bj:1979,Schiebedach defekt.: Hallo,habe ein Problem. Habe mir ein Ford Taunus gekauft.Das Schiebedach war zugeklebt,da es wohl undicht war,habe mich bei gemacht und das...